Ist auch schonmal aufgefallen das in filmen die leute zu 90% Apple - computer/Laptops haben? (10% Dell laptops)
Das Product Placement muss Apple doch ein vermögen kosten, ist es das wert?
Tom-Wien hat geschrieben:Selbst in der Schweiz hast einen mac-anteil von mehr als 30 %.
muertito hat geschrieben:an die 30% glaub ich auch nicht ganz, aber der mac anteil in der schweiz ist auf jeden fall wesentlich höher als in zb. in at oder de
bei uns ist gerade eine neu mitbewohnerin (wg) eingezogen, sie ist schweizerin und hat natürlich ein wunderschönes g4powerbook...
Phlexonance hat geschrieben:Ist auch schonmal aufgefallen das in filmen die leute zu 90% Apple - computer/Laptops haben? (10% Dell laptops)
hellbringer hat geschrieben:muertito hat geschrieben:an die 30% glaub ich auch nicht ganz, aber der mac anteil in der schweiz ist auf jeden fall wesentlich höher als in zb. in at oder de
bei uns ist gerade eine neu mitbewohnerin (wg) eingezogen, sie ist schweizerin und hat natürlich ein wunderschönes g4powerbook...
was daran jetzt so wunderschön sein soll frag ich mich. es gibt auch viele andere "wunderschöne" PC laptops. klar dass die von billigherstellern wie gericom oder IPC nicht gibt.
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Adream hat geschrieben:Phlexonance hat geschrieben:Ist auch schonmal aufgefallen das in filmen die leute zu 90% Apple - computer/Laptops haben? (10% Dell laptops)
Ganz klar weil der beste Computer bzw. das beste betriebsystem nicht mehr weiterentwickelt wurde - AMIGA - gibt es keine andere Wahl MAC ist einfach traumhaft
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Studie der IDC hat geschrieben:Cupertino/Wallisellen, den 14. Juni 2000 – Wie das führende Marktforschungsunternehmen International Data Corporation (IDC) heute mitteilte, hat Apple seine Marktführer-Position im Bildungsbereich sowohl in den USA als auch in der übrigen Welt verteidigen können. Wie der IDC-Bericht zum Bildungssektor für das erste Trimester 2000 belegt, hält Apple einen Marktanteil von 38% in der Schweiz, 26% in den USA und 14% weltweit.
Krieger hat vermutlich noch nie einen Apple gesehen und will sich eben mal schlau machen. Oder informierst du dich auch nicht, wenn du etwas Neues siehst?
Apple ist imho etwas benutzerfreundlicher
und vor allem sicherer gegen div. Würmer & Viren aus der MS-Welt
Das sol keinesfalls heißen, dass Apple 100% sicher ist, auch dort gibt es Unzeugs. Aber nicht so ausgeprägt wie unter Windows.
Weiters wird (wurde) Apple gerne für Grafik-Layout, Publishing usw. verwendet.
Nur bei den Preisen für Hard- und Software musst du oft in den sauren Apfel beißen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste