Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".
<auch offtopic>
wundert mich sowieso, dass es hier noch keinen "post a pic of yourself"-thread wie in so ziemlich jedem anderen forum gibt
</auch offtopic>
weisst, wieviele millionen gratisdatingseiten es gibt?
ein paar aus naechster naehe (weil eine braut mit kind aus australien vielleicht nicht so leicht anreisen kann *s)
und mit unterschiedlichen schwerpunkten und fuer jeden geschmack ...
@eigenwerbung: ich bin an keiner der genannten seiten beteiligt, habe bei rainbow.or.at aber einige jahre lang sehr intensiv mitgearbeitet. die anderen kenne ich zt vom (technischen) testen.
ich habs eh nicht ernst genommen. aber da jedes posting hier fuer die nachwelt archiviert wird, dachte ich, ich stelle es fuer unbeteiligte dritte klar.