Wen die Meinung von Krieger_79 interessiert, der mögle sich hier im thread eintragen.
Falls wenigstens 1% der Forumsteilnehmer sich hier einträgt, würde ich Krieger ersuchen seine Meinung hier kundzutun.
wenn geht nur dann und nur hier.
gruber hat geschrieben:wenn geht nur dann und nur hier.
Krieger_79 hat geschrieben:gruber... mal ehrlich.. ich habe mitleid mit dir.
Krieger_79 hat geschrieben:du hast echt nix mehr zu schreiben gewusst und schreibst nun eine umfrage oder wie oder was.
gruber hat geschrieben:PS: Bist wohl einer der gerne austeilt und nix einstecken kann, gelle?
Krieger_79 hat geschrieben:und wenn es niemand hier interessiert ist es auch fein...
Krieger_79 hat geschrieben:Wie ich schrieb es ist ein freies land, und das forum auch... also kann ich meine meinung dazu auch posten...
Krieger_79 hat geschrieben:definitiv ist, das ich nicht mehr vorhabe auf beiträge von dir zu reagieren, falls ich es nicht vergesse, du bist für mich nicht mehr als nur 6 buchstaben...
jutta hat geschrieben:das ist zwar der offtopicbereich, aber persoenliches hat auch hier nichts zu suchen. machts euch das bitte per pm oder mail aus, oder gehts miteinand auf ein bier. danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste