Ich gehöre zu denen, die Euren Tieren das Essen wegessen und ich steh dazu
@Topic:
es ist aber schon nicht unrichtig, dass die auswahl hier zwar gut ist, die Angebote jedoch eher mittelmässig, wenn man z.b. mit DE vergleicht.
thomas1499 hat geschrieben:es ist aber schon nicht unrichtig, dass die auswahl hier zwar gut ist, die Angebote jedoch eher mittelmässig, wenn man z.b. mit DE vergleicht.
man kann alles übertreiben.
verzichten auf TV, radio und elektr. beleuchtung sowie raumheizung.
ANOther hat geschrieben: und das schafft ein kleiner holzofen, der nebenbei auch noch nett aussieht...
littlety hat geschrieben:Bei uns kann man in aller Regel sagen:
Wo eine Telefonleitung, da auch DSL (Ausnahmen gibt's immer), davon ist D aber noch meilenweit entfernt.
Jabba hat geschrieben:littlety hat geschrieben:Bei uns kann man in aller Regel sagen:
Wo eine Telefonleitung, da auch DSL (Ausnahmen gibt's immer), davon ist D aber noch meilenweit entfernt.
na, jetzt übertreibst aber schon ein bisserl .....
jutta hat geschrieben:> ... und es soll sogar welche geben, denen der speed zu schnell ist und die freiwillig auf eine langsamere verbindung wechseln. auch soll es welche geben, die keine FLAT wollen und auf "micky-maus"-angebote wechseln, auch wenn die nicht oder nur marginal billiger sind.
es soll auch welche geben, die ueber den eigenen tellerrand hinaus denken und ueberlegen, wie sich das "immer mehr, immer schneller, immer weiter" global auswirkt. zb weil durchs upgraden immer mehr elektronikschrott anfaellt (und zwar lange bevor die geraete "ausgedient" haben) und immer mehr strom verbraucht wird.
wie sagt schon der knoflacher: schnell ist böse, langsam ist ökologisch!
wicked_one hat geschrieben: [...] Klimaschutz [...] (den halt ich nach wie vor für einen medialen Hoax.)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste