hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.
Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte.
LG
H.
Steffff hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:@Koelner
Aber irgendwann muss wer den ersten Schritt machen, sonst ziehen uns andere Länder davon und Österreich bleibt ein Internet-Entwicklungsland.
Was glaubst Du, wie wurscht das den österr. ISPs ist, solange die Taschen prall voll sind und es in der Kassa klingelt!
Kannte mal den GF eines hier sehr bekannten ISPs, welcher sich fast jedes Jahr einen neuen Porsche bzw Ferrari bestellte.
LG
H.
fixierung oder neid? was trifft auf dich zu?
vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.
Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>
Trotzdem ists der 1000. Thread
lordpeng hat geschrieben:wanderst aus und a ruh is ...
sorry, aber es gibt hier schon genug threads wo rumgejammert wird
jutta hat geschrieben:hellbringer hat geschrieben:aber 16mbit down / 1mbit up FLAT kosten in münchen (gesamtpreis) EUR 34,98 pro monat.
das ist aber dann kein sdsl, sondern adsl2+.
hellbringer hat geschrieben:ist mir als kunde aber ziemlich egal was für eine technik verwendet wird. hauptsache ich hab meine bandbreite und eine flat.
vialli hat geschrieben:"Friss oder stirb" - das sagen nicht nur die ISP sonder auch 90% der Forennutzer hier.
Das lässt mir die Galle gleich hochkommen wie die Produktpalette der TA/UTA/<isp einfügen>
Trotzdem ists der 1000. Thread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste