Evin hat geschrieben:Fakten...
Ja, poste doch ruhig weiter deine Ansichten. Es gibt sogar Dinge für die sogar meine Zeit zu Schade ist.
hotze_com hat geschrieben:Könnte man den Thread hier bitte schliessen? Sonst könnte man auch im OFFTOPIC auch über Politik und Religion schreiben.
martin hat geschrieben:unbedingt zumachen will ich den thread ja nicht, aber mir ist grad etwas ganz anderes aufgefallen:
seit ziemlich genau 1 jahr hat UU in diesen forum über nichts anderes mehr als gentechnik, 9/11, etc. gepostet, kein einziger beitrag der auch nur irgendwas mit internet oder IT zu tun hat...
aber jeder wie er meint
medice hat geschrieben:wenn du nach exakt identen Wortlauten genannter Threads googlest wirst du zwar andere nicks finden, aber dasselbe off-topic-only Verhalten
Unter Ulmen hat geschrieben:hotze_com hat geschrieben:Könnte man den Thread hier bitte schliessen? Sonst könnte man auch im OFFTOPIC auch über Politik und Religion schreiben.
das glaub ich jetzt ja nicht ...
Kopfschüttelnd UU
PS: jetzt fehlt nur noch die Antisemitismus Keule oder mir vorzuwerfen ich wäre in einer Sekte oder ähnliches...
hotze_com hat geschrieben:an welchen Baum bist du Clown denn angerannt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste