(Schlechte) Erfahrungen mit MediaMarkt

Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.
Forumsregeln
Hier passt alles rein, dass nicht den oberen Kategorien zuzuordnen ist, und nicht gegen geltende österreichische Gesetze und/oder die Netiquette verstösst.

Achtung: falls es eine technische Frage oder Beitrag werden soll, dann ist hier die richtige Kategorie fĂĽrs "technische Offtopic".

Beitragvon pc_net » Fr 14 Jan, 2005 22:47

es soll ja hier jetzt keine hardware-diskussion ausbrechen, aber ich wĂĽrde bei deinen system eine andere graphikkarte nehmen ...

radeon 9800 pro karten mit 128 mb ram gibts um ca. 200 € ... alles andere ist IMHO overkill ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon andr_gin » Sa 15 Jan, 2005 15:43

Die 9800Pro ist zwar nicht schlecht (habe sie auch drinnen) aber eben nicht mehr der aktuelle Stand. Die von mir genannte Karte ist um ca. 300Euro zu haben und ist ca. 70% schneller. Sie hat auch noch andere Vorteile z.B. lässt sie sich besser übertakten, man kann die Temperatur auslesen, sie ist ziemlich leise etc. Wenn man nicht spielt, dann tut es eine billigere Karte auch aber ich habe das ja extra erwähnt da ich denke, dass die meisten einen neuen PC zu einem nicht unwichtigen Teil zum Spielen anschaffen werden (die Videocodierer sind da in der Unterzahl und für Office reicht auch ein langsamer PC).
Bild
andr_gin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gmussj » Sa 15 Jan, 2005 19:14

Ich werde mir sicher keine neue Grafikkarte anschaffen.. wenn auf einem 900 MHZ Pc mit 128 MBRam und ner Vodoo 4 Counterstrike 1.5 perfekt läuft und nie abstürzt warum dann auf einem PC mit 3,4 GHZ 1024MBRam und ner AtiRadeon 9600.

Ich habe meinen PC gestern vom MediaMarkt ohne jegliche Kosten abgeholt. Sie haben in den Arbeitsbericht geschrieben das alles inordnung wäre und sie folgendes gemacht haben : BiosUpdate und Treiberupdate.

Naja ich komm nach Hause installier Cs.1.5 und Half Life 2 ich spiele HalfLife2 läuft denke mir fast alles geht. Spiel 1.5 2 Stunden läuft ohne Probs. Heute spiele ich Cs 1.5 1 Stunde erster "freeze" nix mehr geht Restart Knopf.. nach 5 minuten der selbe Fehler wieder.

Wenn ich ihn noch einmal zum Mediamarkt bringe könnt Ihr euch sicher sein das ich am selben Tag mit einem neuen PC herausmaschiere, weil verarschen lass ich mir nicht (sry für diese Ausdrucksweise). Wenn der beim MediaMarkt meiner Mutter erzählen will das es ein Softwareproblem ist dann Frage ich mich schon was das soll. Er meinte ich soll mir Linux raufmachen.... ich glaub ich spinne dann sollen die mir Geld dafür geben damit ich mir selbst sachen installiere.

mfg Gmussj
Lebe dein Leben heute vielleicht kannst du es morgen nicht mehr.
Gmussj
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu OFFTOPIC