lol stimmt
aber warum einen sicheren Browser benutzen wenn das WLAN schon ungeschĂĽtzt ist, da kannst dann auch gleich den IE nehmen
Zitiere: "Das Problem ist,
es gibt kein problem,
es iss afoch aso."
Das Problem ist nicht reparabel.
nope. er hat nur noch nicht durchschaut, wie die edit-funktion funktioniert
Ich hab noch viele Anfragen offen, ich werde anscheinend noch ein paar mal angerufen werden:)
Und er würde das defekte Gerät nur gegen Bezahlung austauschen!
max_payne hat geschrieben:Achja: und in meinem IE7 funktioniert das "Ziel speichern unter" sehr wohl.
barbakuss hat geschrieben:schmeiĂźts da ned so mit fachausdrĂĽcken umadum, versteht er ja wieder ned, dsas OSI-Modell ist dann schon higher networking
diskette hat geschrieben:@worstbull
rufst jetzt wegen dem IE7 Problem beim Billy an oder ?
Der ruft garantiert zurĂĽck. --> hast ja sicher noch garantie und
der verkäufer hat es sicher nicht erwähnt dass es net geht.
ANOther hat geschrieben::)
am besten beide, wobei die reihenfolge wurscht is...
danach noch die Profis (http://www.die-pc-engel.com), denn die habens nicht verhindert, und die ta, über deren leitungen dies erst möglich wurde...
...
ich hörte, die ta verwendet alcatel&cisco-zeugs im hintergrund, also--->auch hier hätte eingegriffen werden können , wenn man nur gewollt hätte...
...
weiters hätt ich noch verschiedene evus anzubieten, die den strom für den betrieb der verschiedensten hardware bereitstellen, wären die nicht...
...
auf jeden fall wĂĽrd ich noch intel dazunehmen, maxtor (seagate, ...) und am besten die vr china, denn die meiste hardware wurde da drĂĽben gefertigt...
wären die nicht gewesen, bzw. hätt nur einer wollen...
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 4 Gäste