worstbull hat geschrieben:Pfff Sechs Uhr Sieben, Jutta wie soll ich denn das finden mitten in der Nacht um halb sieben?
Frisch ans Scrollen!
gm
da es im Moment soundso nicht funktioniert deaktiviere ich es einfach wenns Probleme gibt und das habe ich ja schlussendlich auch gemacht.
worstbull hat geschrieben:So hat mir zum Beispiel Anfang der Woche ein Mitarbeiter eine Subdomäne eingerichtet, damit - wie er sagte - Aussenstehende anonym per FTP Sachen downloaden können.
Er hat gesagt dass würde zwei Stunden dauern, bis die Domäne verfügbar ist. Also habe ich später wieder angerufen und bin leider mit jemand anderem verbunden worden, der hat mir gesagt, dass FTP-Zugriff mit meinem Paket ohne eigenen FTP-Server anonym nicht möglich ist.
worstbull hat geschrieben:Mein WLAN habe ich gestern nach den fremden Zugriffen erstmal am Router ausgeschaltet.
jutta hat geschrieben:worstbull hat geschrieben:Mein WLAN habe ich gestern nach den fremden Zugriffen erstmal am Router ausgeschaltet.
bloede frage: wie genau?
ich bin ja nicht die ueberdrueber server-spezialistin, aber koennte es sein, dass du da irgendwas verwechselst? imho haengt der anonyme zugriff naemlich nicht von der domain ab, sondern von den einstellungen des ftp-servers.
wenn ich diskettes post richtig verstehe (ich hab mich selbst noch nie mit meinem ta-biz webspace beschaeftigt), kannst du zb eine subdomain "meinanonymerftpserver.deinedomain.tld" einrichten mit dem username anonymous und dem passwort guest (eventuell auch *@*.*). ob das *sinnvoll* ist, steht auf einem anderen blatt. wenns nur um anonymen download geht, wuerde ich eher zu http greifen als zu ftp.
barbakuss hat geschrieben:bist du tief in dein innerstes gegangen und hat die vernunft zu dir gesprochen
worstbull hat geschrieben:Und ich dachte mir, dass man per FTP leichter Sachen downloaden kann!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste