Fürchterlicher Quälgeist.
So etwas sagt man nicht.
Unhöflicher Bengel.
Ach lasst mich bloss zufrieden.
worstbull hat geschrieben:Aber ansonsten verwende ich die Kabelverbindung mit dem Router?
worstbull hat geschrieben:
Das klingt für euch womöglich so, als sei das Problem schon behoben.
Der Thread ist keineswegs geschlossen, und das WLAN funktioniert nach wie vor nicht!
worstbull hat geschrieben:Mein WLAN zeigt deutliche Verbindungseinbrüche, Packetlosses und Hardwarefehler.
Alcatel und Telekom haben zu meinem Router gemeint, die Konfiguration sei in Ordnung und auch der Router ist getestet. Allerdings tritt die Störung auch bei anderen PCs auf, die mit ganz anderer Hardware eine Verbindung zu meinem Router aufzubauen versuchen.
Ausserdem ist mein WLAN zu Testzwecken ungeschützt und Nachbarn haben es schon benutzt. Die TA lässt sich auch mit der Behebung dieses Problems Zeit.
Die TA-Mitarbeiter sind ebenso teilnahmslos wie die Boardmitglieder die desinteressiert meinen Thread verwüsten, Moderatoren vorschlagen ihn zu schliessen und zu verschieben - ergo sabotieren!
Die haben oftmals einfach aufgelegt.
Sie denken nicht daran, meinen Router zu tauschen.
worstbull hat geschrieben:Dass die entnervt sind kann ich noch verstehen, weil ich in der Sache eben oft angerufen habe, aber ich kann es nicht dabei belassen und habe es auch nicht vor?!
Ihr allerdings könntet den Thread einfach meiden, statt mir mit Offenlegung von persönlichen Daten zu drohen, zu sabotieren und zu manipulieren!
worstbull hat geschrieben:Netgear hat die Störung aufgenommen, die ich so dargestellt habe, dass sich mit dem WLAN-Gerät, dass ich über die TA gekauft habe, kein Kanal finden lässt, der störungsfrei funktioniert, obwohl mir ein Techniker vom Entstördienst der TA in St. Pölten demonstriert hat, dass es mindestens einen gibt?!
Allerdings noch nicht geantwortet/zurückgerufen.
worstbull hat geschrieben:Die sind zu mir furchtbar unhöflich, haben mehrmals aufgelegt mitten im Gespräch
ANOther hat geschrieben:worstbull hat geschrieben:Aber ansonsten verwende ich die Kabelverbindung mit dem Router?
hast du irgendwo von wegen rechtschreibung gemeckert?
wies scheint bist _du_ mit der bloßen vergabe von satzzeichen überfordert...
lies ma johannes 8, 7
(in einem großen, alten buch:))worstbull hat geschrieben:
Das klingt für euch womöglich so, als sei das Problem schon behoben.
Der Thread ist keineswegs geschlossen, und das WLAN funktioniert nach wie vor nicht!
das problem wird erst dann behoben sein, wenn du dein netg*ar-ding weghaust...
(~50 tipps gingen in diese richtung)worstbull hat geschrieben:Mein WLAN zeigt deutliche Verbindungseinbrüche, Packetlosses und Hardwarefehler.
Alcatel und Telekom haben zu meinem Router gemeint, die Konfiguration sei in Ordnung und auch der Router ist getestet. Allerdings tritt die Störung auch bei anderen PCs auf, die mit ganz anderer Hardware eine Verbindung zu meinem Router aufzubauen versuchen.
Ausserdem ist mein WLAN zu Testzwecken ungeschützt und Nachbarn haben es schon benutzt. Die TA lässt sich auch mit der Behebung dieses Problems Zeit.
Die TA-Mitarbeiter sind ebenso teilnahmslos wie die Boardmitglieder die desinteressiert meinen Thread verwüsten, Moderatoren vorschlagen ihn zu schliessen und zu verschieben - ergo sabotieren!
Die haben oftmals einfach aufgelegt.
Sie denken nicht daran, meinen Router zu tauschen.
dein wlan besteht aus deinem usb-dingt und dem router, der 1000fach eingestetzt wird, bei dir vor ort mit des technikers alc-karte keine probleme macht
der fehler liegt _nicht_ im bereich der ta, und das hattest du vor einigen seiten schon kapiert(, hoffte ich). wie soll die ta den fehler beheben, der bei dir liegt?
glaub mir, selbst der motivierteste mitarbeiter der firma $UNTERNEHMEN verzweifelt, wenn er bemerkt, dass sein gegenüber lernresistent ist... (dein glück ist, dass dies ein forum ist, und nicht das usenet, du wärest nicht in off gelandet, du wärst nach °dag überwiesen worden, glaub mir)worstbull hat geschrieben:Dass die entnervt sind kann ich noch verstehen, weil ich in der Sache eben oft angerufen habe, aber ich kann es nicht dabei belassen und habe es auch nicht vor?!
Ihr allerdings könntet den Thread einfach meiden, statt mir mit Offenlegung von persönlichen Daten zu drohen, zu sabotieren und zu manipulieren!
nach welchen regeln verwendest du deine satzzeichen? einen sack, aus dem du die dinger rausbeutelst?
pers. daten:
du hast erfahren, dass das internet nur bedingt anonym ist. deine persönlichen daten hast du allerdings selbst preisgegeben...
--->
[x] du unterschreibst mit deinem vollen namen, ebendiesen hast du auch in deinem profil angegeben
[x] du hast in deinem profil deine mailadresse angegeben, die deine domain enthält
[x] du hast deine domain extra angeführt
[ ] du kennst internic, nic, ...,
weiter hast du in diesen beiträgen gelernt, dass ein impressum in deiner seite enthalten sein muss-->
[x] du hast dein impressum angegeben, in dem deine persönlichen daten drinnen stehen...
dir muss niemand mit der offenlegung deiner pers. daten drohen, viel offener gehts eh ned. nebenbei, du erwähnst, dass dein wlan ungesichert ist... [von hier an schweige ich...]worstbull hat geschrieben:Netgear hat die Störung aufgenommen, die ich so dargestellt habe, dass sich mit dem WLAN-Gerät, dass ich über die TA gekauft habe, kein Kanal finden lässt, der störungsfrei funktioniert, obwohl mir ein Techniker vom Entstördienst der TA in St. Pölten demonstriert hat, dass es mindestens einen gibt?!
Allerdings noch nicht geantwortet/zurückgerufen.
du schreibst, du hast bei netg*ar eine stö gemeldet.
du schreibst, du hast bei der ta eine stö gemeldet.
bitte melde beim hersteller deines pcs eine st, denn es könnt auch sein, dass dein usb mit periodisch auftretenden stromschwankungen zu kämpfen hat und so dieses problem auftritt...
diskette hat geschrieben:Mir ist gestern was ur komisches passiert.
Habe ein Auto, wo ich den Kofferraum nicht versperren will.
Da ab und zu wer was reinlegt.
Vom Hersteller ist mir das versprochen worden, als ich nochmals in der Werkstätte angerufen habe, konnte dies der Mechaniker nicht nachvollziehen.
Das wäre total unsicher, meinte er, da könnte ja jeder was reinlegen.
Ich meldete mich dann in einem Forum an und wurde ausgelacht.
Dort versteht mich keiner. Obwohl ich mich bei Autos echt super auskenne.
Frage an alle: kann mir dies hier auch passieren ?
weil sonst ruf ich lieber nochmal bei der Werkstätte an.
Jede ähnlichkeit mit lebenden Personen,........usw
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste