jutta hat geschrieben:> allerdings zeigen deinen beispiele schoen, dass unlimited fast nie unendlich bedeutet. (wer opfert schon den ganzen urlaub, nur um endlich die monatskarte wirklich auzunuetzen?)
wer hat "unendlich" schon erreicht?
jutta hat geschrieben:> allerdings zeigen deinen beispiele schoen, dass unlimited fast nie unendlich bedeutet. (wer opfert schon den ganzen urlaub, nur um endlich die monatskarte wirklich auzunuetzen?)
superracer hat geschrieben:man kann ĂĽbrigens auch sehr gut traffic verbrauchen, ohne am pc zu sitzen (von wegen urlaub und so), und dabei red ich nicht von p2p sachen...
superracer hat geschrieben:man kann ĂĽbrigens auch sehr gut traffic verbrauchen, ohne am pc zu sitzen
wer hat "unendlich" schon erreicht?
wicked_one hat geschrieben:irgendwie ein gedanke bei dem sich mir die hirnwindungen verbiegen - eine grenze zu ĂĽberschreiten die nicht da ist...
R4yd3N hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:irgendwie ein gedanke bei dem sich mir die hirnwindungen verbiegen - eine grenze zu ĂĽberschreiten die nicht da ist...
Und wenn wir nix mehr von dir hören oder lesen dann wissen wir das der Gedanke
dich Irre gemacht hat, du jeden Tag in der FrĂĽh ein paar bunte Tabletten bekommst und
dir um sonst nichts mehr Gedanken machen musst, weil die netten Herren mit
dem SchlĂĽssel sich um alles sorgen
Und man kann die Grenze doch überschreiten. Es ist nämlich nicht so das sie
nicht existiert, nein. Uns wird nur nicht gesagt wo sie sich befindet
cire hat geschrieben: Ich hörte von Fällen in Deutschland in denen ein Provider einem Kunden 100 Euro anbot, damit dieser sich der Aufkündigung des Vertrages einverstanden erklärt. Ob was dran ist kann ich nicht sagen
nun ja... nun hat er ein kleines zimmer in der Karlau... schade um die nette hardware die er gehabt hat.. habens ja alles eingepackt die netten leute von den blauen fahrzeugen... tjo...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste