Sollte es mal wieder zu 70 euro kommen da sind Einladungen also Girls inklusive die wollen ja auch was trinken und wenn du sie brav einladest.....
So ist das^^
mnc hat geschrieben:michey87 hat geschrieben:Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.
Die 70€ spend ich lieber für notleidende maikäfer in guatemala, da hab ich weder kopfweh noch sonstwas davon...
hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
michey87 hat geschrieben:wenn du sie öfter mal einladest geht auch was ohne beziehung usw. musst nur lieb zu ihnen sein
michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander
dfx hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
also für einen wohltätigen zeck?
max_payne hat geschrieben:dfx hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Spende doch die € 70,-- an die akut notleidende TA!
also für einen wohltätigen zeck?
seit wann ist die TA wohltätig?
*SCNR*
michey87 hat geschrieben:Hm mal so ne lustige Frage wiviel trinkt ihr so am Wochende und wiviel geld da drauf? Also bei mir so ca. 20-35 Cola Rum das geht ja denke ich mal. Ausgaben pro Wochende zwischen 10-70 Euro verschieden.
Hab auch Freunde die trinken mehr 100 Cola Rum und sind noch halbwegs gut beinander
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste