ausserdem geht für mich (internetbezogen) kaum etwas über eine gute runde warcraft mit freunden zu spätnächtlicher stunde... natürlich nur, wenn ich nicht "schönere" möglichkeite habe, die nacht zu verbringen

schlafen kann man genug, wenn man tot ist
TwIce hat geschrieben:ich spielte eigentlich darauf an, daĂź auch von dir einige posts zu nachtschlafender zeit gemacht wurden...und bevor einer fragt, warum ich hier zeit zum antworten finde: ich hab gerade mittagspause!
TwIce hat geschrieben:mittagspause hab ich seit kurz nach 12.00... und nachdem ein post hier nicht länger als 30 sekunden dauert, schaff ich das z.b. mal ganz locker zwischen eingabe in die datenbank und bestätigung desselben durch die datenbank... vor allem, wenn an der mal wieder herumgeschraubt wird, sonst ist sie ja nicht so langsam.
TwIce hat geschrieben:mittagspause hab ich seit kurz nach 12.00... und nachdem ein post hier nicht länger als 30 sekunden dauert, schaff ich das z.b. mal ganz locker zwischen eingabe in die datenbank und bestätigung desselben durch die datenbank... vor allem, wenn an der mal wieder herumgeschraubt wird, sonst ist sie ja nicht so langsam.
TwIce hat geschrieben:zwischen eingabe in die datenbank und bestätigung desselben durch die datenbank... vor allem, wenn an der mal wieder herumgeschraubt wird, sonst ist sie ja nicht so langsam.
und was ist an pi geheimnisvoll?TwIce hat geschrieben:...01234567891 : from 171,257,652,369-th of pi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste