also erstma CCookie - Doppelpostings gehn gar nicht, auch wenn du versuchst deinen Postingcounter hochzutreiben
und wirklich, ich wünsch dir noch viel erfolg mit deinem Kreuzzug, allerdings glaube ich nicht das du erfolg haben wirst, da UPC das so sehen wird wie ich es mir denke.
Ums nochmal verständlich machen zu wollen. Die UPC Homepage sprich von
upc.at hat geschrieben:Datenlimit - unlimitiertes Datenvolumen
und das stimmt genauso - niemand sperrt dich wenn du zuviel saugst, und ebenso wird dir für exzessiven Datenverkehr etwas verrechnet.
aber
upc.at hat geschrieben:Downstream Geschwindigkeit max. 25600 Kbps*
Upstream Geschwindigkeit max. 2048 Kbps*
keiner sagt das du diese Bandbreite auch nur annähernd erreichen kannst/wirst/sollst - man redet von "maximal". Mit dieser deklaration finde ich, ist die Fair Use Policy legitim und nicht angreifbar. Soviel von der kaufmänischen Seite.
Technisch gesehen, ist Internet über TV Kabel leider im gegensatz zu DSL - wo jeder seine Bandbreite bis zum DSLAM fix hat - ab deinem Modem ein Shared Media. Und UPC muss irgendwie dafür sorgen das auch die Normalsurfer ihren Zugang nutzen können - und nicht wegen einer handvoll PowerUser sich hinten anstellen müssen.
Und wenn man das dadurch erwirkt, das man ein paar davon mit einer Drosselung der Bandbreite (auf wieviel eigentlich??) in falle einer überschreitung eines utopisch hoch angesetzen Limits abschreckt, bitte...
- Nochmal, die Motive von UPC sind mir im Grunde egal
- per definition halte ich diese für Hieb- und Stichfest, auch wenn andere Leute es anders auslegen wollen.
- Technisch gesehen kann ich es nachvollziehen warum das so gehandhabt werden muss.
Wie gesagt, die wahre macht hast du, in dem du dich von deinem Provider trennst. Alle anderen Torpedos werden denke ich als Blindgänger ankommen, da sich bei UPC kaum wer darum scheren wird.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source