Das ominöse Abkommen ist bei der ISPA nicht mehr online, werde mal in meinem Archiv schauen!
H.
medice hat geschrieben:dieses Verhältnis is nur interessant, wenn man weiß, wieviele Leute von einer Stelle versorgt werden...
In Ballungszentren sind in .de die Versorgungsradien meines Wissens deutlich kleiner als bei uns
kris hat geschrieben:Bezüglich der hier öfter aufgestellten these, deutschland sei DSL maessig so schlecht versorgt: Im Juni standen 6315 von 7904 deutschen Anschlussgebieten zur Verfügung. Denke nicht, dass dieses Verhältnis in Österreich wesentlich günstiger ist.
hardliner hat geschrieben:Vor allem im Westen gibts eine annähernd 100%ige Flächendeckung. Nur im ehmaligen Osten schauts wegen dem Glasfasernetz traurig aus.
DE kämpft vor allem mit den langen und schlechten Leitungen. Aus diesem Grund gibts auch dort ein "DSL-Light", welches bis Entfernungen bis 12km und Dämpfungen bis 60db angeboten wird.
H.
hardliner hat geschrieben:[DE kämpft vor allem mit den langen und schlechten Leitungen. Aus diesem Grund gibts auch dort ein "DSL-Light", welches bis Entfernungen bis 12km und Dämpfungen bis 60db angeboten wird.
H.
repent hat geschrieben:aber ich finds schon "Nett" das die fairuse regelung nicht besonders streng genommen wird
Gottfried hat geschrieben:So, jetzt ziehen wir alle in die Städte, und alle nach Deutschland, bis auf den letzten Österreicher, das müsste den Preis in Österreich noch schneller ansteigen lassen.
Und Video Per Internet lol lol lol
Pro7 sendet in Hauptabendzeit mit 3-4 Mbit/s,
eine DVD ist mit 6-8Mbit/s
und HDTV 20Mbit/s
Ich möchte auch über Internet HDTV haben, wer gibt mir eine 40Mbit/s Leitung, denn mit dem ganzen TCP/IP - Headern benötigt man diese Bandbreite, um HDTV ansehen zu können!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste