Ein groĂźes LOB an INODE es ging alles glatt, wie man es sich nur wĂĽnschen kann, freundlich schnell, kompetent.
Vielen Dank !!!
Xpresso

[email protected]
Xpresso hat geschrieben:Heute wurde pĂĽnktlich und auf die Sekunde genau endlich INODE aufgeschaltet. Endlich einmal vernĂĽnftige Leistung zum vernĂĽnftigen Preis, das war auch der Grund warum ich von der Telekom gegangen bin.
Ein groĂźes LOB an INODE es ging alles glatt, wie man es sich nur wĂĽnschen kann, freundlich schnell, kompetent.
Vielen Dank !!!
Xpresso![]()
[email protected]
<Lightkey> erm.. google kennst du, oder?
<foxi> nicht persöhnlich
<foxi> und es ist mir unangenehm um diese zeit fremde anzusprechen
Slavi hat geschrieben:sowas ich dachte Inode hat jetzt nen Radio Sender oder TVoverIP wurde EingefĂĽhrt
Xpresso hat geschrieben:Naaaaa......Snappy und Peter Panne heute ein bisschen WetterfĂĽhlig oder ein bisschen Frustig ??![]()
Xpresso hat geschrieben:Zwischen den Klageliedern tut vielleicht auch einmal so etwas gut !
Bei der "Inn"betriebnahme einer Glotze dĂĽrfte es weniger probleme geben wenn der Besitzer nicht blond oder gerader der "Inn" durchrinnt...
Xpresso hat geschrieben::sorry:
Xpresso hat geschrieben:Griass eich ...
Xpresso hat geschrieben:Xpresso
<foxi> nicht persöhnlich
Snappy hat geschrieben:Xpresso hat geschrieben:Naaaaa......Snappy und Peter Panne heute ein bisschen WetterfĂĽhlig oder ein bisschen Frustig ??![]()
Nein, eigentlich nicht.Xpresso hat geschrieben:Zwischen den Klageliedern tut vielleicht auch einmal so etwas gut !
Bei der "Inn"betriebnahme einer Glotze dĂĽrfte es weniger probleme geben wenn der Besitzer nicht blond oder gerader der "Inn" durchrinnt...
Meine GĂĽte - "Nobody is perfect!"Xpresso hat geschrieben::sorry:
Dir soll verziehen werden...Xpresso hat geschrieben:Griass eich ...
...oder lieber doch nicht?Xpresso hat geschrieben:Xpresso
PS: Meinen kleinen Ausrutscher habe ich jetzt in "In" abgeändert - zufrieden?
PeterPanner hat geschrieben:In der Tat es hat mich äußerst frustriert nach den großen Erwartungen die das Topic geschürt haben (Wow, TVoverIP bei Inode) nur einen weiteren gemeinen Hochgesang auf Inode zu lesen.
PeterPanner hat geschrieben:Ja ich bin verkrampft und ja ich glaube, dass es in diesem Forum zu viel sinnlose Posts und Kommunikation gibt, die schlichtweg überflüssig ist, bzw. in ein Offtopic/Chitchat-Forum gehören würde.
Hier erwarte ich mir schon sachlichere Themen...
<foxi> nicht persöhnlich
Xpresso hat geschrieben:aber das STUMME "H" schreit auch noch ....
<foxi> nicht persöhnlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste