Hallo Leute......
Mittlerweile habe ich mein "Dsl Extreme" seit mitte Nov. 07.
Ich hatte von Anfang an vielle Probleme mit diesem Produkt gehabt.
- Unstabil
- Speed unter aller WĂĽrde
- Bei Spielen Latenz Zeiten von bis zu 3000 MS
- Zu Stoßzeiten 18-23 Uhr dauerte eine Internet seite 3 Minuten zumöffnen
- Ping Ausfälle
etc
Daraufhin habe ich oft mit der Kostepflichtigen Sevicehotline telefoniert.
Die mir versichert hat das es ein Problem am Standort gibt und dieser ausgebaut werden wĂĽrde.....
Soweit sogut
Nach langer warterei und ziemlich langweilige Feiertage, habe ich mich entschieden einen Techniker zu fragen wie weit sie doch schon sind......
Dieser meinte dann das er nicht wüsste ob Tele2 oder die Telekom für den Ausbau zuständig sei und es somit noch dauern könnte.
Weiters meinte er das ich einen Brief an die Tele2 schicken solll und darin deutlich ausdrücken soll das ich nicht länger warten will und darum entweder auf ein feedback (wie lang es nocht dauern wird), gartis kündigung, Gutschriften etc verlanden soll.
Meine Frage an euch....
wie soll ich den Brief schreiben
mfg Kundi