Hi,
Die Suchfunktion hat mir leider nicht weitergeholfen, so versuche ich es einmal auf diese Weise...
Beim Installieren des Wetter-PlugIn fĂĽr den Mozilla Firefox bin ich darauf gekommen, das ich keine Verbindung zu www.weather.com bekomme...
Eine Gegenprobe bei einem Bekannten mit Chello ergab, das die Seite problemlos zu erreichen ist.
Ausser mit dem PlugIn kann ich die Seite weder mit dem IE6, noch mit dem Firefox erreichen - Firefox zeigt ĂĽberhaupt nix und IE6 bringt 'Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden'. Wenn ich wether.com anPinge, bekomme ich nur ZeitĂĽberschreitung...
Die 'Hosts' Datei habe ich schon nachgesehen, hier wird nix umgebogen - als Werbefilter habe ich 'AdMuncher' installiert, ein Ausschalten desselben hat auch keinen Erfolg gebracht...
Lustigerweise habe ich noch das Programm 'Desktop Sidebar' installiert, das ebenfalls ein PlugIn zur Abfrage des Wetters bei weather.com hat, bei dem funktioniert's?!? Leider steht bei der Konfiguration nicht, wie die Abfrage läuft...
Könnte irgendwer mit iNode, wenn geht speziell in Wien 13, vielleicht mal testen, ob er www.weather.com ewrreicht - oder hat vielleicht irgendwer noch ein Tipp für mich?
Ich weiß' schon, ist nicht lebenswichtig - ärgert mich nun aber, das es nicht funktioniert und och würde gerne wissen warum!