Hallo,
es gibt bekanntermaĂźen die sog. Fairuse-Regelungen bei den UPC-Internetprodukten.
Ich habe Fiber Power Super m. 75/7,5 MBit.
Nun ergeben sich fĂĽr mich einige Fragen aus dem unten angefĂĽhrten Extrakt von den UPC-AGB's:
----
Bei Produkten auf Basis „unlimited“ gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers.
Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
---
Was soll das genau bedeuten - wann schränkt der Anwender durch sein Nutzungsverhalten andere Anwender ein?
Kann man das in Zahlen fassen?
Wie hoch ist das durchschnittliche Transfervolumen eines UPC-Kunden?
So wie oben beschrieben ist die Thematik fĂĽr viele UPC-Kunden doch recht undurchschaubar.
Es ist möglich, dass solche Fragen zum Thema Fairuse bei UPC-Produkten in verschiedenen Foren bereits gestellt wurden, aber meiner Meinung nach nicht wirklich beantwortet wurden.
Vielleicht kann hier jemand von Euch schon Erfahrungswerte bzw. Messgrößen liefern.
Danke im Voraus
andi