Verbindungsprobleme bei D-Light (citycom)
Verfasst: So 22 Jun, 2014 10:09
Hey!
Ich habe seit 2-3 Wochen das 50Mbit Paket von D-Light. Ab den ersten Tag an habe ich ständig Verbindungsprobleme.
Das heißt nach ca. 6 - 12 Std verliert der Router die Internet Verbindung und ich muss ihn neu starten.
Dazwischen hatte ich auch starke Geschwindigkeitsprobleme, daher waren die Techniker v. D-Light (citycom) auch bei mir die Leitung überprüfen bzw. das Modem austauschen. Laut Ihnen passt alles mit der Leitung.
Die Geschwindigkeit passt nun auch nur habe weiterhin die Verbindungsunterbrechungen.
Modem:
Innbox F50
Screenshot v. Modem Analyse:
http://goo.gl/viVv7T
Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
Hat jemand anders sonst noch Lösungsvorschläge?
Sollte ich mir selber ein Glasfaser Router kaufen und das Teil austauschen?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.
Ich habe seit 2-3 Wochen das 50Mbit Paket von D-Light. Ab den ersten Tag an habe ich ständig Verbindungsprobleme.
Das heißt nach ca. 6 - 12 Std verliert der Router die Internet Verbindung und ich muss ihn neu starten.
Dazwischen hatte ich auch starke Geschwindigkeitsprobleme, daher waren die Techniker v. D-Light (citycom) auch bei mir die Leitung überprüfen bzw. das Modem austauschen. Laut Ihnen passt alles mit der Leitung.
Die Geschwindigkeit passt nun auch nur habe weiterhin die Verbindungsunterbrechungen.
Modem:
Innbox F50
Screenshot v. Modem Analyse:
http://goo.gl/viVv7T
Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß eine Lösung?
Hat jemand anders sonst noch Lösungsvorschläge?
Sollte ich mir selber ein Glasfaser Router kaufen und das Teil austauschen?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.