Seite 1 von 1

UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 06:00
von Scoty
Bei mir funktioniert das Internet nicht derzeit nähe Oberlaa im 10. Bezik. Hat noch wer Probleme?

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 07:03
von swasi
...in 1110 nähe EKZ, auch kein Zugang möglich...

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 07:09
von Scoty
Super, bei der Hotline geht auch keiner ran. Angeblich soll im 15. was sein aber ich bin im 10.. Für was zahle ich wenn die ned mal abheben?? Ab 7 Uhr muss der Support da sein, findet es aber nicht wert abzuheben.

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 09:57
von Scoty
Muss was gröberes sein denn in denn meisten Bezirken soll es laut Tonband Info nicht gehen. Das es aber so lange dauert ist sehr ungewöhnlich.

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 15:00
von frank_the_tank
Scoty hat geschrieben:Super, bei der Hotline geht auch keiner ran. Angeblich soll im 15. was sein aber ich bin im 10.. Für was zahle ich wenn die ned mal abheben?? Ab 7 Uhr muss der Support da sein, findet es aber nicht wert abzuheben.


wobei bei nem allgmeinen ausfall ein anruf bei der hotline sinnlos ist
man ruft an, bekommt meldung, dass ausfall ist und an behebung gearbeitet wird..
ruft man wieder an, hört man das gleiche..

aber dann gibts so deppen, die rufen 2 mal pro stunde an und hören sich das gleiche immer wieder und wieder an :angelgrin:

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 16:51
von jjjonas
Scoty hat geschrieben: findet es aber nicht wert abzuheben.


da ich selber in einem callcenter arbeite, kann ich dir sagen dass schon abgehoben wird.
aber wenn ein paar tsd kunden gleichzeitig anrufen dauert es halt bis du dran kommst.

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 16:54
von Scoty
Also bei A1 schafft man es immer das jemand in wenigen Sekunden zu erreichen ist und A1 ist etwas größer als UPC von daher könnte das UPC auch wenn sie nicht Sparen würden beim Support. Die sollen sich mal anschauen wie das andere machen. Auf jeden falle geht es ja wieder seit ein paar Stunden.

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 18:54
von frank_the_tank
Scoty hat geschrieben:Also bei A1 schafft man es immer das jemand in wenigen Sekunden zu erreichen ist und A1 ist etwas größer als UPC von daher könnte das UPC auch wenn sie nicht Sparen würden beim Support. Die sollen sich mal anschauen wie das andere machen. Auf jeden falle geht es ja wieder seit ein paar Stunden.


dafür erreichst wochendends bei a1 niemanden (außer man zahlt für die kostenpflichtige hotline)
teilweise bin ich bei a1 auch schon 20min in der schleife gewesen, gibts also überall

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2012 19:38
von Madrox
Scoty hat geschrieben:Also bei A1 schafft man es immer das jemand in wenigen Sekunden zu erreichen ist und A1 ist etwas größer als UPC von daher könnte das UPC auch wenn sie nicht Sparen würden beim Support. Die sollen sich mal anschauen wie das andere machen. Auf jeden falle geht es ja wieder seit ein paar Stunden.



einzelfälle. auch dort hab ich schon wartezeiten von 45 minuten bei netzausfällen erlebt.

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2012 00:41
von Blazer_ES
Hier im 12. geht grad nix, hoffentlich morgen wieder :D

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Do 23 Feb, 2012 06:38
von tszr
hier gibt es aktuelle UPC störungsmeldungen, allerdings meistens für DSL:

http://business.upc.at/kundenservice/st ... meldungen/

Re: UPC: Kein Internet im 10. Bezirk

BeitragVerfasst: Di 28 Feb, 2012 19:24
von Matthi
Scoty hat geschrieben:Ab 7 Uhr muss der Support da sein, findet es aber nicht wert abzuheben.


Du bist natürlich um 7 Uhr der einzige der dort anruft.... :roll:
Wenn tausende oder noch mehr Kunden gleichzeitig anrufen wirst du nie durchkommen. Aber auch durch deinen Anruf wird die Störung nicht schneller behoben, das glauben die Leute zumindest immer nur ein Telefonanruf bei einer größeren Störung bei der Hotline bringt NULL, nein sogar noch weniger. Denn es kostet dich Nerven.