UPC services nach umstellung tot
Verfasst: So 02 Okt, 2011 12:07
so liebe leute, ich brauch auch mal unterstützung.
ich hab da ein kleines problem. ich habe meinen tarif bei UPC gewechselt von einem uralt produkt wo noch ein entbündeltes festnetz dabei war zum super leiwanden ganz orgen hardcore upc produkt (das mit die 100MBit halt).
die umstellung an sich hat nach austauschen des modems wunderbar funktioniert. mein problem ist nur:
ich hab jetzt dieses weisse riesenkastl von der telefon-entbündelung abmontiert und jetzt geht auf einmal GARNIX mehr.
internet tot, telefon tot (is auch klar wenns über voip geht), fernsehn tot (digital UND analog).
das modem und das entbündelungs-kastl hängen auf 2 separaten dosen in 2 verschiedenen räumen.
jetzt frag ich mich wie es sein kann dass auf einmal nix mehr geht nur weil ich das kastl weggehängt hab.
hat das ding irgendeine signal-rückkoppelung oder sowas in der art? ich verstehs einfach nicht.
der UPC-support hat mir da auch nicht helfen können und hat einen vor-ort termin eines technikers in auftrag gegeben, naja, UPC-support halt. falls wer infos hat oder mir da weiterhelfen kann wär ich euch extrem dankbar.
lg
ich hab da ein kleines problem. ich habe meinen tarif bei UPC gewechselt von einem uralt produkt wo noch ein entbündeltes festnetz dabei war zum super leiwanden ganz orgen hardcore upc produkt (das mit die 100MBit halt).
die umstellung an sich hat nach austauschen des modems wunderbar funktioniert. mein problem ist nur:
ich hab jetzt dieses weisse riesenkastl von der telefon-entbündelung abmontiert und jetzt geht auf einmal GARNIX mehr.
internet tot, telefon tot (is auch klar wenns über voip geht), fernsehn tot (digital UND analog).
das modem und das entbündelungs-kastl hängen auf 2 separaten dosen in 2 verschiedenen räumen.
jetzt frag ich mich wie es sein kann dass auf einmal nix mehr geht nur weil ich das kastl weggehängt hab.
hat das ding irgendeine signal-rückkoppelung oder sowas in der art? ich verstehs einfach nicht.
der UPC-support hat mir da auch nicht helfen können und hat einen vor-ort termin eines technikers in auftrag gegeben, naja, UPC-support halt. falls wer infos hat oder mir da weiterhelfen kann wär ich euch extrem dankbar.
lg