Hallo Leute,
ich bin verzweifelt - seit 3 monaten plage ich mich mit dem verfluchten upc ab, bei mir stürzt die online verbindung in unregelmässigen abständen einfach komplett ab - manchmal nach 10min, manchmal nach 2h, es ist keine regelmässigkeit. das modem leuchtet aber fröhlich weiter, aber ich bringe keine connection zusammen. die einzige abhilfe, PC komplett reboot - und das am tag zwischen 3~10 mal (je nach nutzung). ich habe keine ahnung was es ist. windows xp sp3 rennt brav vor sich hin, spuckt nix aus und das modem leuchtet eben auch weiter. ich weiss nicht was ich schon alles probiert habe, nichts hilft irgendwie weiter. vorallem bei mehrfachen downloads reisst der DATENSTROM plötzlich ab. ich seh das am DU-METER ganz klar und deutlich - plötzlich is ende gelände!
mein moden ist ein thomson tcm420 (F).
habt ihr sowas schon mal erlebt? oder schon mal von dem gehört? wenn jemand abhilfe weiss, bitte posten, denn ich bin knapp davor den ganzen rechner komplett neu aufzusetzen (aber das wäre mein notfallplan falls alle stricke reissen)!
vielen lieben dank im voraus,
theprez