hellbringer hat geschrieben:bei chello sind die IPs zwar dynamisch, aber sie werden so selten geändert (normal nur bei modemwechsel oder größeren routing-umstellungen), dass sie praktisch statisch sind.
hellbringer hat geschrieben:nein, gibt es nicht.
Bullz hat geschrieben:lol ich kann das fast nicht glauben... wartet ihr immer die 3 stunden ab wenn ihr 1 file bei Rapidshare saugt lol ? Wenn das mein Anschluss wäre wäre der morgen gekündigt...
Bullz hat geschrieben:lol ich kann das fast nicht glauben... wartet ihr immer die 3 stunden ab wenn ihr 1 file bei Rapidshare saugt lol ? Wenn das mein Anschluss wäre wäre der morgen gekündigt...
weitere Frage: Chello Student über KF uni .. wird Filesharring irgendwie gedrosselt oder verhindert ? Habe gehört das alles über 20Verbindung/sec verboten wird ...
barbakuss hat geschrieben:Bullz hat geschrieben:lol ich kann das fast nicht glauben... wartet ihr immer die 3 stunden ab wenn ihr 1 file bei Rapidshare saugt lol ? Wenn das mein Anschluss wäre wäre der morgen gekündigt...
weitere Frage: Chello Student über KF uni .. wird Filesharring irgendwie gedrosselt oder verhindert ? Habe gehört das alles über 20Verbindung/sec verboten wird ...
da brauchst nicht lachen, wirst in Zukunft auch die drei Stunden warten müssen, dann kommst auch nicht auf die Downladmengen und kannst dich auch um deine Freundin kümmern, sie wirds dir danken
ein Möglichkeit die drei Stunden zu umgehen wäre du kaufst dir ein PIIP-Netz, lässt das von chello in deren Backbone einbinden und auf deine stat. IP-Routen, dann kannst je nach größe deines PIIP-Netzes die IPs durchswitchen und musst auch nicht warten, PIIP-Netz muss halt so groß sein das du erst nach drei Stunden wieder bei der ersten IP Anfängst (bei chello 5min für ein 100MB File sprich du brächtest dann ein /26 PIIP-Netz)
habe auch chello und habe bis jetzt nix von geblockten Ports oder irgendeinem shaping gemerkt
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste