Sind jetzt alle nach meinem letzten Post in Schockstarre
Oder schreiben alle Mails nach Innsbruck
chriss71 hat geschrieben:dieaerztefan hat geschrieben:nachdem ich hier brav mitgelesen hab, kann ich nur froh sein ein reines modem verlangt zu haben bei der bestellung damals - und beim austausch damals auch
Ich auch, das Problem ist nur wenn einmal getauscht wird - dann sind wir auch im Brunnen....
dieaerztefan hat geschrieben:Seither läuft es zum Glück. Bei Tele2 hab ich in 5 Jahren genau 1x angerufen.. um die Einwahldaten zu erfahren.
Ringo57 hat geschrieben:So und jetzt habe ich mir das Portforward gekauft und es wird auch nicht genommen.
Kukurutz hat geschrieben:dieaerztefan hat geschrieben:Seither läuft es zum Glück. Bei Tele2 hab ich in 5 Jahren genau 1x angerufen.. um die Einwahldaten zu erfahren.
Ist jetzt zwar etwas Off Topic, aber da hast auch nur GlĂĽck. Wir kaufen uns im BĂĽro jetzt wieder eine Fritz!Box, weil der Tele2-Router/Modem (Comtrend vi-3223u), das wir mit dem letzten Upgrade (Business Anschluss) bekommen haben, einfach nur MĂĽll ist
Ringo57 hat geschrieben:...Man kann bei diesen neuen Modem Ubee weder einen Bridgesmodus schalten...
ilovebytes hat geschrieben:weiĂź jemand ob die ubee 3220 ( ist noch ein reines Modem) auch auf das neu DS Lite umgestellt werden, bzw. ob in Graz ĂĽberhaupt schon umgestellt wird ?
Bin grad zuhause in Kärnten und seit heute kann ich auf Nas und IPcam in meiner Wohnung in Graz nicht mehr zugreifen. Von dem her vermute ich das da was umgestellt wurde.
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste