Schick ein Email an den Support und beschwer dich dort darüber. Eventuell auch laut über Kündigung nachdenken (Neukunden kommen ja sofort in den Genuss der hohen Geschwindigkeit).
Mit dem Callcenter darüber zu diskutieren ist sinnlos.
baumi82 hat geschrieben:Die Dame am Telefon meinte dass dies bis Dezember automatisch passieren wird.
Elbart hat geschrieben:baumi82 hat geschrieben:Die Dame am Telefon meinte dass dies bis Dezember automatisch passieren wird.
Der Monat ändert sich auch jeden Monat, kann das sein?
easyD hat geschrieben:Ich habe jedenfalls gestern eine Speedanpassung erhalten: von 35/4,5 gings auf 25/1,5 -
Alexa1978 hat geschrieben:@jajung: Was hast du für ein Modem? Schafft es die 75/7,5 überhaupt?
baumi82 hat geschrieben:War die Auskunft am Telefon und im Shop also doch richtig das es bis Jahresende passieren wird
extremecarver hat geschrieben:Ich hab noch immer 25Down, 1.5Mbit Up...
extremecarver hat geschrieben:Ich hab noch immer 25Down, 1.5Mbit Up...
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