@Salesman
Bin bis 5.9 Urlaub, und leider hast du deine PM's deaktiviert somit kann ich dir nicht antworten.
Slavi hat geschrieben:@Salesman
Bin bis 5.9 Urlaub, und leider hast du deine PM's deaktiviert somit kann ich dir nicht antworten.
edit: wurde gändert, ihr könnt mir alle jetzt pn´s senden.
Martos777 hat geschrieben:edit: wurde gändert, ihr könnt mir alle jetzt pn´s senden.
Nope
Slavi hat geschrieben:war kein Scherz, man kann dir keine PN schicken !!
Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.
Slavi hat geschrieben:@Sealsman
Jetzt passt es, aber wie gesagt bin auf Urlaub.
Bin im 5 Sterne Hotel in Slano Kroatien, kannst ja auf a Bier vorbei kommen
http://www.speedtest.net/my-result/4201360787
hones hat geschrieben:ich versteh überhaupt nicht um was es hier geht die letzten postings...
WaJoWi hat geschrieben:Könntest du dir angewöhnen etwas zusammenhängender zu schreiben und nicht nach jedem Satz einen neuen Absatz anzufangen? Der "Telegramm-Stil" kommt auch nicht wirklich gut und dient sicher nicht der Verständlichkeit deiner Worte. Dazu dann noch das unsägliche "Plenken". Nur so als Tipp...
> dient zur Sicherheit meines bevorstehenden " Jungfern - Projektes " ;>Der "Telegramm-Stil"
Vielen Dank, ich habe soeben von dir gelerntDer "Telegramm-Stil"
> Ich waage nicht im geringsten zu bezweifeln daß du damit recht hast, weil es eben den gegebenen Tatsachen Entspricht !Der "Telegramm-Stil"
Zurück zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste