Chello Fun langsam (Upload low)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon misterioes » Fr 28 Nov, 2008 19:15

so, funktioniert wieder alles.

habe um 17 uhr nochmals beim chello support angerufen, der konnte mir nicht wirklich weiterhelfen bei der technik ("modem okay, alles bestens von uns aus, nur etwas paket-loss"), hat es aber weitergeleitet. scheint nun seit paar minuten wieder alles i.o. zu sein.

wĂĽrd mich interessieren woran es lag ;)

der support-mensch war jedenfalls sehr freundlich und humorvoll, ka was es da auszusetzen gibt. aber vielleicht rennen zu viele leute die offene tĂĽr ein wenn sie dort anrufen...

muss mich noch immer über den ersten antwort-post amüsieren... bin selber stammuser in einem anderen forum und weiß im gegensatz zum wicked wie man sich neuen gegenüber zu benehmen hat. vielleicht liest du dir mal selber die posts der anderen durch, bevor du flamest. das machst du, deiner post-history nach, nämlich scheinbar sehr gerne. reiß dich zam, danke.

Upload ist bei ca. 90kbyte/s, also genau das, was ich bestellt habe.
Zuletzt geändert von misterioes am Fr 28 Nov, 2008 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
misterioes
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon misterioes » Fr 28 Nov, 2008 19:47

ok, zu frĂĽh gefreut:

ftp> put speedtest-500kb
200 PORT command successful
150 Opening ASCII mode data connection for speedtest-500kb
226 Transfer complete.
FTP: 64d Bytes gesendet in 96.08Sekunden 5.33KB/s
ftp> put speedtest-500kb
226 Transfer complete.
FTP: 64d Bytes gesendet in 32.59Sekunden 15.71KB/s
ftp> put speedtest-500kb
226 Transfer complete.
FTP: 64d Bytes gesendet in 43.44Sekunden 11.79KB/s

naja, mal abwarten...
misterioes
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon SkyPhy » Mi 10 Dez, 2008 22:51

scheint ein besonderer bonus fĂĽr neu-wiener zu sein.
Wohne jetzt auch seit 2 Wochen in Wien, seit 1.12. gibts auch chello. Die Geschwindikeit ist seit Tage inakzeptabel.
Die beim Helpdesk meinten nur, "alles ok, ping ist ein bischen langsam"... hmm "bischen langsam" nennen die es also, wenn ein ping an heise durschnittlch 2000 ms braucht...
Dann meinte er noch, er leitet es an den second level suport weiter... die haben sich bis heute nicht gemeldet..

also weiterärgern und warten...
SkyPhy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ANOther » Mi 10 Dez, 2008 23:00

OT
solangst ned hörst
"mia vakaffn kaane pings"
gehts eh nu;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM