Hallo,
ich bin schier am verzweifeln, ich weiss nicht wie ich den Kerl (Tp-Link1043 nd Version 3.9.17Build 091118 Rel.36350n orginal) in die Gänge krieg.
Wan passt Korrekt eingestellt manual und auch automatisch erkannt . Lan passt, aber bei Wlan gibts nach 4-5 min einbrĂĽche.ich mache da irgendwo was falsch bei den Einstellungen. Habe schon alle Sonderfunktionen auf Deaktiviert. Zeit freigabe ist auf 24 Stunden 7 Tage eingestellt. bin derzeit ohne verschlĂĽsselung unterwegs.
Drahtlos- Kanal Automatisch , Modus 11bgn gemischt , Kanalbreite Automatisch , Max.Ăśbertragungsrate 300Mbps.
Ports(Triggering) fĂĽr die Anwendungen wie Outlook habe ich freigeschaltet.
Ip zuweisung ist im Lan als auch Wlan Automatisch.
Bandbreitenkontrolle ist nicht Aktiv.>grundeinstellung ist hier 512 up zu 2048 down
Von UPC habe ich das Motorola mit Fiber Power Ultra(102.400 / 10.240 )
Meine Frage(n) muss ich Pc Kontrolle ,Zugriffskontrolle ,Ip/Mac bindung /ARP-Liste erstellen( fixe Ip)? desweitern fĂĽr jeden PC/Schleppi eine eigene Regel erstellen?
Was auch immer hilft bitte ich probiers gerne aus... nur flaschen gleich Bauchscherzen
Falls jemand eine Anleitung hat, bitte her damit raufe mit dem Kerl jetzt fast 6 Wochen und ehrlich ich möchte schon am liebsten mit dem 5 kilo hammer draufhauen!!! gruml
Sollche probleme hatte ich bisher nicht...Netgear mehrere versionen no problemo
Hoffe das ich hier richtig bin (Thema) falls nicht sorry ...
Danke euch schon mal im voraus ..
mfg Gennessis