10. Bezirk: Fiber Power Ulta nur noch halber speed ab abends

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: 10. Bezirk: Fiber Power Ulta nur noch halber speed ab ab

Beitragvon towersmaster » Di 08 Feb, 2011 10:53

hallo,

ich kann euch sagen im 5ten (fendigasse) ist es um nichts besser. hatte ich vor ca. 3 monaten überhaupt keine probleme, hat sich das ganze seit dieser fit aktion (hd, internet etc um 59 euro mit "statt 50mbit jetzt 100mbit) auch extrem verschlechtert. so komme ich ab ca. 18:00 uhr (wenns gut geht) gerade mal mehr auf 10mbit! das zieht sich dann bis ca. 0:30- 1:00 uhr durch. dann gehts wieder vollgas. ich komm mir da echt schon blöd vor. premium preis zahlen und die leistung eines light produkts bekommen...auch wenn hier leute behaupten das 74 euro nicht viel geld sind... 74 ist viel für 10-15mbit sorry.
werde jetzt so rasch wie möglich downgraden. ich hab jetzt mehr als 3 monate zugewartet in der dummen hoffnung, das sich das ganze verbessern wird...

damn blizznet! gebt gas und baut euer netz aus!
towersmaster
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lnode-Melkkuh » Di 08 Feb, 2011 13:25

towersmaster hat geschrieben:hallo,

ich kann euch sagen im 5ten (fendigasse) ist es um nichts besser...

damn blizznet! gebt gas und baut euer netz aus!

ich fĂĽrchte, dass wir es nicht mehr erleben werden, dass bilzznet in den 4./5. kommt, oder ĂĽberhaupt innerhalb des gĂĽrtels. :cry:
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Scoty » Sa 12 Feb, 2011 19:29

Echt super wieder mal. Kaum ist es abend und Wochenende mĂĽssen alle an den PC und statt 100mbit habe ich dafĂĽr nur noch 20 bis 30. So lanfgsam geht mir UPC am Nerv. Das geld was ich dafĂĽr zahle steckens schon gerne ein. Vielleicht sollte ich auch dann nur 1/4 zahlen wenn ich nur 1/4 leistung bekomme. UPC wird echt immer mieser. Hoffentlich kommt bald Wien Energie mit ihren Internet nach Oberlaa damit ich den **** UPC Verein endlich verlassen kann.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon peraugym » So 13 Feb, 2011 12:54

Mich bestätigt UPC nur dabei ihnen nicht mehr Geld zu bezahlen, meine 35mbit Super FIT HD bekomme selbst ich nicht einmal mehr, wie dann je 100mbit?!
Es stimmt aber offenbar dass zuerst die 100mbit Kunden auf das Level runtergedreht werden und dann alle bei ~20mbit stecken bleiben. UPC ist in Wien trotzdem fĂĽr mich der einzige Provider, Wienstrom gibts hier nicht und ĂĽbers alte Telefonkabel fahr ich sicher nie wieder, dazu kommt noch dass mittlerweile auch recht gute TV Angebot von UPC.
Bild
Villach-->TA Kombi Gigaspeed 16
Wien-->Super FIT HD
peraugym
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM