UPC Fit - Modem fragen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via Fernsehkabel und Glas, Satellit und Stromleitungen.

Analog- und Digital-TV gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC Fit - Modem fragen

Beitragvon der_brennesel » Mi 29 Dez, 2010 23:41

Hallo!

Ich habe mich im Zuge der UPC Late Night Aktion von Tele2 Abgemeldet und bei UPC Fit da die Anschlussherstellung in der Wohnung zur zeit nur 25€ kostet und wollte fragen welches modem im Moment das beste ist :)

Ich verwende einen Netgear WNDR3700 Router und wollte jetzt fragen welche Modemoptionen es bei FIT gibt!

So viel ich bis jetzt mitbekommen habe ist das Cisco modem das beste hat aber kein VOIP, sind die VOIP modems wirklich schlechter als das ohne VOIP?

Welches VOIP ist das beste und welches ohne VOIP wĂĽrdet ihr empfehlen (natĂĽrlich ohne Router)?

zweite frage:

Meine Mutter hat sich ebenfalls SuperFit angemeldet (bis jetzt ein altes Paket mit kabel analog + chello um 37€) und ihren Telekom Telefonanschluss abgemeldet; als router hat sie einen Netgear WNR3500L den wir weiterhin behalten möchten.

Ist es möglich über das VOIP von UPC Faxe zu versenden? Bis jetzt steht das Fax bei mir und bei Tele2 VOIP funktioniert es einwandfrei wenn man das komische voodgerät vorher neu startet, empfangen geht immer.
der_brennesel
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM