Nur wen die Leitung schlecht ist, dann wird es bei anderen EntbĂĽndlern nicht besser werden.
Alternativen: Business-Leitung, da ist oft viel möglich.
roro hat geschrieben:Ok, es hat kein Shaping bei den umlimited bzw. flat Produkten gegeben.
barbakuss hat geschrieben:vorallem ist es so das bei demmeisten providern auf den routern als erstes die icmp pakete verworfen werden wenn sie viel zu tun haben, somit ist ein ping überhaupt nicht aussagekräftig, weder bei einem spiel noch sonstwo
painful hat geschrieben:dachte ich auch hab ich auch derzeit ..... aber habe die 5120 / 1024 leitung ... ping habe ich zb bei google.at .... von 58 ms ...... und dowload komme ich auf 450 wenns gut geht .... 1024 up habe ich auch nur max 60 kb ..... das kann dann leider nix ... ich denke ist wohl die leitung schuld Linea7 ist so echt super !!!!
painful hat geschrieben:hmm wie kommt es also das mein freund bei torrent zb (der ja bei chello ist), nicht über 100 kb rauskommt... vorallem erzählte er mir das der download total schwankte ..... irgendwas muss ja daran schuld sein .... da vorallem ich jetzt das ganze probiert habe und nach 1 min schon 450 kb hatte ......
ZurĂĽck zu KABEL & GLAS, SAT & STROM
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste