DRINGEND HILFE Kein WLAN - Arris
Verfasst: Fr 30 Sep, 2011 19:45
Hallo Leute!
Ich habe ein dringendes Problem, bin aber leider kein Computerexperte, daher kann ich euch nur folgendes schildern:
Ich habe mir SuperFit bei UPC (Österreich) bestellt, MIT WLAN um 1,90, aber bei SuperFit gratis.
Nun habe ich schon über 15 Tage gewartet und dann kam es endlich, mit einem Arris Kabelmodem. Ohne WLAN. Auch bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass Arris ein Kabelmodem ist. Was soll ich jetzt machen?
Kann ich das umtauschen, muss ich es umtauschen, geht es auch anders?
Bitte um dringende Hilfe
Demi
Ich habe ein dringendes Problem, bin aber leider kein Computerexperte, daher kann ich euch nur folgendes schildern:
Ich habe mir SuperFit bei UPC (Österreich) bestellt, MIT WLAN um 1,90, aber bei SuperFit gratis.
Nun habe ich schon über 15 Tage gewartet und dann kam es endlich, mit einem Arris Kabelmodem. Ohne WLAN. Auch bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass Arris ein Kabelmodem ist. Was soll ich jetzt machen?
Kann ich das umtauschen, muss ich es umtauschen, geht es auch anders?
Bitte um dringende Hilfe
Demi