UPC spinnt?
Verfasst: Mi 05 Jan, 2011 17:38
Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Internet. Und zwar habe ich das Produktpaket "Top Fit Fiber Power" von UPC und dazu folgendes Modem bekommen: Thomson TWG850 -4U. Nun ja, was soll ich sagen, außer dass ich mir erhofft hatte, endlich Top-schnelles Internet zu erleben und auch endlich mal ein bisschen Online zocken zu können. Falsch gedacht! Mein Internet spinnt nahezu den ganzen (und jeden) Tag. Ständig bricht die Internetverbindung ab oder mein Ping ist so hoch, dass das Online zocken unerträglich ist, da es unheimlich laggt. Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, werde ich aufgefordert, das Modem auszuschalten, eine Stunde zu warten, und es anschließend wieder am Kabel anzustecken, und wenn das nicht klappt, soll ich einfach mal überprüfen, ob mein Ethernet-Kabel auch richtig am Modem angeschlossen ist. Und wenn das nicht hilft, dann wird mir mitgeteilt, dass UPC gerade technische Probleme hat. Aha? Jedes mal läuft das Telefonat genau so ab. Da frage ich mich, ob die nicht vielleicht jeden Tag technische Probleme haben, und noch dazu inkompetente Angestellte die nichts weiter tun, außer die Fehler beim Kunden zu suchen und selbst nichts tun.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass andere Leute aus dem Forum auch Internetprobleme mit dem Thomson TWG850 -4U haben.
Hier ein Speedcheck meiner Internet-Geschwindigkeit
Hat jemand ähnliche Probleme mit UPC und dem oben erwähnten Produktpaket und das Problem behoben? Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Internet. Und zwar habe ich das Produktpaket "Top Fit Fiber Power" von UPC und dazu folgendes Modem bekommen: Thomson TWG850 -4U. Nun ja, was soll ich sagen, außer dass ich mir erhofft hatte, endlich Top-schnelles Internet zu erleben und auch endlich mal ein bisschen Online zocken zu können. Falsch gedacht! Mein Internet spinnt nahezu den ganzen (und jeden) Tag. Ständig bricht die Internetverbindung ab oder mein Ping ist so hoch, dass das Online zocken unerträglich ist, da es unheimlich laggt. Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, werde ich aufgefordert, das Modem auszuschalten, eine Stunde zu warten, und es anschließend wieder am Kabel anzustecken, und wenn das nicht klappt, soll ich einfach mal überprüfen, ob mein Ethernet-Kabel auch richtig am Modem angeschlossen ist. Und wenn das nicht hilft, dann wird mir mitgeteilt, dass UPC gerade technische Probleme hat. Aha? Jedes mal läuft das Telefonat genau so ab. Da frage ich mich, ob die nicht vielleicht jeden Tag technische Probleme haben, und noch dazu inkompetente Angestellte die nichts weiter tun, außer die Fehler beim Kunden zu suchen und selbst nichts tun.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass andere Leute aus dem Forum auch Internetprobleme mit dem Thomson TWG850 -4U haben.
Hier ein Speedcheck meiner Internet-Geschwindigkeit
Hat jemand ähnliche Probleme mit UPC und dem oben erwähnten Produktpaket und das Problem behoben? Ich wäre wirklich dankbar für eure Hilfe