AON Speed - ca. alle 2 stunden verbindung weg
Verfasst: Do 15 Dez, 2005 13:50
hi.
habe seit anfang dezember aon speed wireless mit speedtouch 570. lief eigentlich bis gestern alles super ohne probleme. doch seit gestern hab ich ca. alle 2 stunden einen ausfall und erst nach ein paar minuten funktioniert das internet wieder. beim modem blinkt dann immer das zweite led "line sync". erst wenn es wieder konstant leuchtet funktioniert wieder alles.
hab schon bei der hotline angerufen. die haben die leitung überprüft und meinten es is alles in ordnung. man könne das modem zwar tauschen, nur wenn es nix hat müsste man arbeitskosten zahlen (über 100 eur)
was soll ich jetzt machen? mich nervt das echt. ich kann hier überhaupt nix mehr richtig machen durch diese ganzen verbindungsabbrüche.
ich glaube kaum, dass es am pc oder sonst etwas liegt, denn wenn die verbindung down ist kann ich mir immer noch wireless per webinterface das modem ansehen. da steht dann immer ein rotes X bei dsl.
kann doch eigentlich nur das modem oder die leitung was haben oder?
habe seit anfang dezember aon speed wireless mit speedtouch 570. lief eigentlich bis gestern alles super ohne probleme. doch seit gestern hab ich ca. alle 2 stunden einen ausfall und erst nach ein paar minuten funktioniert das internet wieder. beim modem blinkt dann immer das zweite led "line sync". erst wenn es wieder konstant leuchtet funktioniert wieder alles.
hab schon bei der hotline angerufen. die haben die leitung überprüft und meinten es is alles in ordnung. man könne das modem zwar tauschen, nur wenn es nix hat müsste man arbeitskosten zahlen (über 100 eur)
was soll ich jetzt machen? mich nervt das echt. ich kann hier überhaupt nix mehr richtig machen durch diese ganzen verbindungsabbrüche.
ich glaube kaum, dass es am pc oder sonst etwas liegt, denn wenn die verbindung down ist kann ich mir immer noch wireless per webinterface das modem ansehen. da steht dann immer ein rotes X bei dsl.
kann doch eigentlich nur das modem oder die leitung was haben oder?