Probleme mit Inode+WGR614 v.5 @Azureus und World of Warcraft

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit Inode+WGR614 v.5 @Azureus und World of Warcraft

Beitragvon ToX » Sa 11 Jun, 2005 16:23

Hoi!

Bin leider ein ziemlicher Neuling auf dem Router bzw W-LAN Gebiet und hab deswegen massive Probleme mit der PORT Freigabe.

Hab es zuerst fĂĽr den Emule versucht und da hat es auch ohne Probleme gefunkt die Ports freizugeben = hatte sofort High ID

Bei Azureus gestaltet es sich schon ein bissl schwieriger ... hab die Ports 6881 bzw den Port 6969 freigegeben doch sobald ich Azureus jetzt starte tut sich mal nix ausser das mir anscheinend der Router abkackt weil ich dann mal fĂĽr ca. 5 min gar nimma ins Netz komme.

Ă„hnliches Problem beim spielen von World of Warcraft.
Hab die Ports 3724, 8086, 8087, 9081, 9090, 9091, 9100 freigegeben mit denen es angeblich funzn sollt aber ... nada

Komme zwar ins Spiel, aber dann hab ich MörderLag ... so 3 Schritte alle 5 min.


Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :ok:
ToX
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11 Jun, 2005 16:18

Beitragvon jutta » Sa 11 Jun, 2005 17:09

1. ueberpruefe einmal die einstellungen von azureus - dort steht erstens, welcher port verwendet wird (meistens 6881- kannst du auch aendern) und zweitens die verbindungseigenschaften. dort reduzierst du am besten den max upload und die max connections - und zwar drastisch.

2. versuchst du filesharing und WoW gleichzeitig? dann schalte einmal die filesharing-clients aus und probier es dann noch einmal.

das ganze hat uebrigens mit inode genau *nichts* zu tun.
jutta
Administrator