Seite 1 von 1

FWG114 mit ycn Adsl - Conn. Prob.

BeitragVerfasst: Di 07 Jun, 2005 23:13
von Ronnie
Hallo,

Ich hatte bisher einen Usr Router und habe mir jetzt einen neuen Netgear FWG114 zugelegt. Leider funktioniert die Einwahl nicht, ich bekomme keine Verbindung zusammen... Habe einen Screen meiner Einstellungen angefügt, ich wüsste nicht, was da nicht passt.... Bitte um Hilfe :)

Liebe Grüße,
Patrick

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 07:09
von gutschig
versuch einmal My IP Adress und Connection ID/Name leer zu lassen.

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 18:49
von Ronnie
das gerät war einfach defekt, jetzt funktionierts...peluga hat ihn unproblematisch umgetauscht.

was mich aber noch interessieren würde, welche firmware verwendet ihr denn? ich hab V1.1_01, aber es lässt sich nicht aktualiseren über die funktion router upgrade, obwohl ich das richtige file von der netgear site geladen hab

(Failure Upgrade file is not the correct type or version for this device.Upgrade failed.Please obtain the correct file and try again).

ist das ein bekanntes problem?

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 18:57
von speedy4gamers
Oh, Gott Peluga, wenn ich das nur hör!
Bitte ein Appell an alle! Niemals dort kaufen!
Hab da ne tolle Geschicht!
Im kurzen
Graka Kauf (ASUS 9800XT) Jänner 2004
Defekt in weniger als einem Jahr (Jänner 2005 (mitte) Ok, dafür können sie nix)
Umtausch sofort(laut Firma) LOL
Hab meine Grafikkarte jetzt wieder, warn ja nur 16Wochen, aja, das is also sofort?? :-(
Eine Leihkarte wurde mir erst nach einigen Aktionen, bis schlußendlich AK, angeboten!
Speedy

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 19:26
von Ronnie
Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen dem FWG114P und dem FWG114Pv2 ?

Ich hab scheinbar zweiteren, obwohl da nichts vermerkt is am router oder auf der Packung

BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2005 20:12
von stiV
zur geschichte mim peluga:

festplatte gekauft (in linz)
rechner intelligenter weise ca. 1 monat später umgeschmissen --- während die platte am werkeln war, hat sich am nächsten tag schon SMART gemeldet [hab die daten aber e gesichert ghabt, war ma wurscht], bin hingefahren, hab gesagt "ich habs vor am monat kauft und krieg SMART fehler" - er hats gnommen, die mitgebrachte rechnung angeschaut und mir kommentarlos eine neue gegeben. net mal überprüft hat ers.

woran auch immer es gelegen hat, dass es bei dir 16 wochen gedeauert hat --- viell. war sie einfach nicht lagernd um sie zu ersetzen, oder asus hat so lange gebraucht --- es menschelt überall, aber wenn ich mir so anschau was auf geizhals.at übern peluga geschrieben wird, glaub ich nicht dass ein generelles "dort niemals kaufen weils mir einmal schlecht gangen is" angebracht ist :-)