Inode und netgear router mr814v2 --> auf einmal geht nix

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode und netgear router mr814v2 --> auf einmal geht nix

Beitragvon jamie » Mi 04 Mai, 2005 20:42

hallo,
habe einen inode anschluss ppoe und einen netgear router mit wireless usb stick.hat immer super geklappt,tadellos. auf einmal geht nichts mehr. kein internet,nichts. ich komme nicht mehr ins hauptmenĂĽ vom router. super, hab nun wieder die kabel durch die ganze wohnung liegen. wer weiss rat??

danke jamie
jamie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 03 Feb, 2005 18:18
Wohnort: vancouver

Beitragvon Dreamweber » Mi 04 Mai, 2005 22:03

Hallo,

Hatte das auch mal.

Hab dann kurz alles vom strom genommen und dann ging es wieder.Einmal half das aber auch nix hab den router mittels reset knopf retour gesetzt und seitdem keine problme.

mfg
Mfg Dreamweber
Dreamweber
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22 Mär, 2005 15:54

schon probiert

Beitragvon jamie » Do 05 Mai, 2005 18:33

hab ich auch gemacht; dachte der router hat sich aufgehängt, aber ich komme nicht mal mehr in das menü vom router. ist der kaputt, obwohl die led´s blinken. mein icon in der taskleiste zeigt auch alles normal an.
brauch ich vom pc zum router ein crossover kabel oder ein straight, dass ich ins menĂĽ komme?
jamie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 03 Feb, 2005 18:18
Wohnort: vancouver

Beitragvon Dreamweber » Do 05 Mai, 2005 22:08

Hallo,

Du brauchst ein ganz normales Patchkabel, um den Computer mit dem Router zu verbinden.
Das Crossoverkabel benötigt man um Computer direkt miteinander zu verbinden.
Mfg Dreamweber
Dreamweber
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22 Mär, 2005 15:54


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste