WGT634U funktioniert mit pppoe

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Prob. gelöst Netgear WGT634U+Zyxel Prestige 650H31 & PPP

Beitragvon billyjp » Mi 06 Apr, 2005 21:40

Ich habe jetzt Monate lang herumprobiert den WGT634U in Kombienation mit dem 650H31 und dem PPPoE Protokoll zum laufen zu bringen! PPTP hat nicht funktioniert und PPPoE auch nicht!

Heute bin Ich jedoch auf eine Threat gestossen wo ein Ovislink Router Probleme mit PPTP machte. Und jetzt kommts!

Das Problem mit dem Ovislink Router wirde gelöst indem ein sehr netter Mensch (dfx) das Prestige 650 Modem auf PPPoE umstellte!

Als ich das las, muĂźte ich das auch Probieren. Und man glaubt es kaum. Nach dem Umstellen des Modems auf PPPoE funktioniert sowohl der Netgear Router als auch die Direkt einwahl via PC und PPPTP.

Nachdem ich mich jetzt eine Zeit mit diesem Problem herumgeschlagen habe, glaube ich das dass bei den Meisten PPPoE Router Problemen die Lösung sein dürfte.

Ein special THX an dfx nochmal. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
billyjp
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06 Apr, 2005 18:21

Beitragvon Oci » So 10 Apr, 2005 08:30

Ich hab auch den WGT634U seit einer Woche!
Bei mir funzt auch nur die Einwahl mit PPPoE dafĂĽr sehr stabil
PPTP geht nicht.
Wenn ich den Wizard vom Router laufen lasse, findet er auch nur PPPoE.

Ăśbrigens ich hab das 660er Modem.

GruĂź
Oci
powered by Web&Phone unlimited large
Oci
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 02 Apr, 2005 10:35
Wohnort: 6923 Lauterach


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste