Bekomme keine Verbindung!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Bekomme keine Verbindung!

Beitragvon tom7 » Mi 30 Mär, 2005 15:25

Und zwar hab ich folgendes Problem : Hab einen inode anschluss unlängst bekommen , mit einem inode modem die ich mit einer handelsüblichen 11 MBit Netgear Wlan Card verbunden habe ohne Router (weil ja das modem von inode ein router und modem zugleich ist mit einer wlankarte 802.11 11MBit Card - im Modem einzuschieben ist die modemtype ist : Prestige 650HW Series , und die wireless karte eine Zy Air B-100 oder 120 ,muss erst schaun , zurzeit hab ich das netz verbunden mit einem patch kabel zum inode modem , weil ich wireless keine verbindung zusammen gebracht habe , tja ich verzweifle mit der verbindung
:oops:
nach anderen berichten die ich mir hier durchgelesen habe , sehe ich das es mit einer 108MBit Netgear karten funktioniert ,, kann es sein dass die mehr reichweite haben? als eine 11erMbit? , weil 1. habe ich eine entfernung von 10Meter ,wo die datenübertragung vom netz eine Holzwand bezwingen muss vom Wohnzimmer ins Dachgeschoss ,dort wo mein compi steht! Könnte es daran liegen? oder 2. die Netgeard karte ist im Pc zu schwach für die übertragung? 3. zurzeit hab ich den compi mit einem patchkabel vom 20m verbunden, solange bis ich weiss wann ich über wlan endlich den ganzen schmorrn betreiben kann , dadurch hab ich probleme bei internetspielen und musicdownloads , dass er sich immer manchmal unterbricht( nicht ganz unterbricht sonder es ruckelt zeitweise) , und zwar kein einziges lied kann ich einwandfrei downloaden , hängt das damit zusammen ?(shareaza auch mit anderem player probiert) ?
4.
was i bräucht dich für eine karte die sich mit inode verträgt?,weil meine netgear 802.11 11Mbit card gibts gar nicht mehr beim media markt mittlerweilen, was sagt ihr dazu ?
oder soll ich noch einen router zwischen inodemodem und netcard zwischenkapseln?
:-?

Wos moch i?

Ich bräucht eine Card was funktioniert, damit ich das kabel endlich entfernen kann, dass den ganzen platz besetzt ? die auch die reichweite schaftt, und eine übertragung die mal ruckelfrei wäre,

wĂĽrd mich freuen ĂĽber zahlreiche antworten von euch ,

mit freundlichen grĂĽssen

tom

:ok:
tom7
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30 Mär, 2005 14:27

Beitragvon guckyh » Fr 01 Apr, 2005 12:52

?? Du hast IRGENDEINE Karte ins Inode-Modem gesteckt und denkst das geht einfach automatisch??

?? o der hab ich da jetz was missverstanden??
guckyh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 03 Jan, 2005 14:25
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste