kazaa ports

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

kazaa ports

Beitragvon goldberg15 » Mi 16 Mär, 2005 23:30

hallo! weiĂź jemand die kazaa ports bzw wie man sie beim wgt624 eingibt? danke
goldberg15
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 13 Jan, 2005 17:46

Re: kazaa ports

Beitragvon preiti » Do 17 Mär, 2005 08:22

goldberg15 hat geschrieben:hallo! weiĂź jemand die kazaa ports bzw wie man sie beim wgt624 eingibt? danke


FĂĽr Kazaa musst du den Port 1214 TCP und UDP in beide Richtungen "aufmachen". Wie das bei deinem Router geht kann ich dir leider nicht sagen.
Notfalls kannst du auch Kazaa auf Port 80 "umlenken". Der Port 80 ist fĂĽr http und deswegen bei deinem Router sicher offen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: kazaa ports

Beitragvon martin » Do 17 Mär, 2005 08:52

preiti hat geschrieben:Der Port 80 ist fĂĽr http und deswegen bei deinem Router sicher offen.


aber auch nur outbound (so wie auch 1214), nicht inbound.

auch bei einem umlenken auf port 80 mĂĽsste er am router den port 80 forwarden.

ich wĂĽrds mit 1214 machen, wobei kazaa eigentlich auch ohne weitergeleitete ports funktioniert.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon brennkopf » Sa 30 Apr, 2005 13:08

Wieso ist bei meinem Kazaa lite die suchfunktion sowie die funktion traffic grau hinterlegt?! Ich kann machn was ich will, es wird net besser...
brennkopf
 

Beitragvon preiti » Mo 02 Mai, 2005 11:31

brennkopf hat geschrieben:Wieso ist bei meinem Kazaa lite die suchfunktion sowie die funktion traffic grau hinterlegt?! Ich kann machn was ich will, es wird net besser...


Dieser "Fehler" hat bei mir bedeutet, dass Kazaa Lite keine Verbindung ins Kazaa-Netz aufbauen konnte. Das Problem war bei mir die Firewall
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste