Wlan Router

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Wlan Router

Beitragvon TheDevil1983 » Di 15 Feb, 2005 10:15

Hallo
Kann mir jemand einen Wlan Router empfehlen der von einer Wohung zur nächsten über die strasse geht es sind ca 100m
Ich möchte das internet benutzen hat jemand erfahrungen
THX
TheDevil1983
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15 Feb, 2005 10:13

Beitragvon TheDevil1983 » Di 15 Feb, 2005 11:56

Was haltet ihr von dem Netgear WGT624 wenn ich diesen mit einer anderen Antenne von Netgear versehe mĂĽsste das doch reichen oder damit ich ca 100m weit komm sichkontakt is auch vorhanden und das signal muss nur durch zwei fenster
funktionier dieser router mit xdsl von inode thx
TheDevil1983
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15 Feb, 2005 10:13

Beitragvon preiti » Di 15 Feb, 2005 15:49

TheDevil1983 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Netgear WGT624 wenn ich diesen mit einer anderen Antenne von Netgear versehe mĂĽsste das doch reichen oder damit ich ca 100m weit komm sichkontakt is auch vorhanden und das signal muss nur durch zwei fenster
funktionier dieser router mit xdsl von inode thx


Dieser Bericht wird dir vielleicht weiterhelfen http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=28189&highlight=

Wenn es bei dir möglich ist, würde ich eine Außenmontage der Antennen machen. Das Fensterglas könnte auch ein Problem machen. Die Antennen kosten mehr, aber es zahlt sich meiner Meinung nach aus.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste