Linksys WRT54GS&Outlookexpresstroubles mit AonSpeed

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WRT54GS&Outlookexpresstroubles mit AonSpeed

Beitragvon Nvidia » Sa 08 Jan, 2005 22:48

Hallo miteinander :)

Hab nach langem Kampf meinen Router endlich laufen....mein Kampf sag ich Euch :scream:

Bitte könnt Ihr mir einen Tip geben, was ich wo und wie noch einstellen muss, damit ich Mails auch senden kann(bleiben im Moment im Mailausgang ) und wie man der AonSpeed-Netzwerkverbindung das Verlangen nach einer DFÜ-Verbindung abgewöhnt!
Bin Online und kann Mails empfangen aber nicht senden !!!

Meine derzeitige Firmware ist die v.2.07.2de/6.30.2004 ab Werk und verwende das W-LAN nicht!

Bringt ein Update auf die v.3.37.2us -Version etwas und bleibt die Sprache im WebInterface deutsch, oder kann ich mich dann mit Englisch plagen???

mfG.

Nvidia
Nvidia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08 Jan, 2005 22:03
Wohnort: Wien

Beitragvon leatherman » Sa 08 Jan, 2005 23:25

Willst du die Mails auch von einem AON-Konto versenden oder von einem anderen? Falls AON solltest Du die Einstellungen des SMTP-Servers überprüfen. email.aon.at ist richtig. Ansonsten: SMTP-Authentifizierung. Das Verlangen nach einer DFÜ-Verbindung kannst Du in den Verbindungseinstellungen Deines Browsers ändern. Beim IE: Eigenschaften - Verbindungseisntellungen - Keine Verbindung wählen.
lg
leatherman
leatherman
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 01 Jan, 2004 22:53

Beitragvon Nvidia » Sa 08 Jan, 2005 23:54

Hallo leatherman,

danke fĂĽr Deine Antwort!

An den Aon-Konten hat sich nichts verändert, es wurde nur der Router zwischen ADSL-Modem und PC installiert


Beim IE: Eigenschaften - Verbindungseisntellungen - Keine Verbindung wählen. ist eingestellt!!! und trotzdem verlangt beim Sendevorgang die AonSpeed-Verbindung nach einer DFÜ-Verbindung, die er aber nicht herstellt und die Nachricht nicht sendet!!!

Ich kann keine Mails mit OutlookExpress senden, jedoch nur empfangen!??

Muss man an den IP-Adressen oder Ports etwas ändern mit der Hardwarefirewall???

mfG.

Nvidia
Nvidia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08 Jan, 2005 22:03
Wohnort: Wien

Beitragvon atzplzw » So 09 Jan, 2005 00:41

Ich hab kein Outlook Express, nur normales Outlook. Da muss man unter den Email-Konten auf Weiterte Einstellungen, Verbindung. Dann "Ăśber das das lokale Netzwerk verbinden" ankreuzen...
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18

Beitragvon bandit1200 » So 09 Jan, 2005 08:34

schau mal bei deinen email-konten unter "erweiterte einstellungen" nach, ob hier noch eine dfĂĽ-verbindung eingestellt ist. du solltest das lan einstellen, dann mĂĽsste es gehen
bandit1200
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 09 Jan, 2005 08:32

Beitragvon Nvidia » So 09 Jan, 2005 13:05

Hallo Bandit1200,


Dein Tip war zielfĂĽhrend :)

Danke an Dich und alle Anderen, die mir geholfen haben!!!

mfG.

Nvidia
Nvidia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 08 Jan, 2005 22:03
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste