Anleitung inode xDSL WLAN Mehrplatz

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Anleitung inode xDSL WLAN Mehrplatz

Beitragvon jo-sbg » Do 30 Dez, 2004 17:53

Kann mir jemand erklären, wie ich inode xDSL WLAN Mehrplatz installieren muss, bzw. was ich an welchem Rechner einstellen muss.
Ich hab im Moment noch keine Ahnung was ich machen muss, ein Rechner ist jetzt schon mal online. Aber was muss ich bei den restlichen machen?
Von inode gibt es meines Wissens ja keine Anleitung.

Und ich verbinde mich ja sicher nicht von jedem Compi gleich zum Modem? Ich meine als ob ich nur einen REchner verwenden wĂĽrde.

Und dachte mir dass ich erst mal hier frage, bevor ich die Hotline kontaktiere ;_)


thx
Jo
jo-sbg
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 06 Okt, 2003 18:33

Re: Anleitung inode xDSL WLAN Mehrplatz

Beitragvon jutta » Do 30 Dez, 2004 19:08

jo-sbg hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wie ich inode xDSL WLAN Mehrplatz installieren muss,

ich gehe davon aus, dass du den "normalen" mehrplatz hast, also dhcp/pat.

Und ich verbinde mich ja sicher nicht von jedem Compi gleich zum Modem?
doch, genau das tust du. einfach auf jedem pc "ip adresse automatisch beziehen" einstellen und fuers wlan den key eintragen, den du mit deinen zugangsdaten bekommen hast. das ist alles.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste