Erfahrungen mit WLAN-Routern mit Printserver

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Erfahrungen mit WLAN-Routern mit Printserver

Beitragvon dalx » Do 23 Dez, 2004 12:28

Hallo,

wie in folgendem Threath beschrieben, benötige ich einen WLAN-Router mit Printserver.

Hat jemand schon positive/negative Erfahrungen mit Geräten, die auch auf Filipic.biz aufgezählt werden, gemacht?

Vor allem interessieren wĂĽrde mich der SMC Barricade g SMC2804WBRP-G. Hat ihn schon jemand ausprobiert?

ciao, Alex
dalx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 23 Dez, 2004 10:07

Beitragvon jutta » Do 23 Dez, 2004 12:33

du findest die gesammelten erfahrungen der xDSL.at - user (auch ehemaliger!) mit der wirklich einfach zu bedienenden such-funktion.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon Tom-Wien » Do 23 Dez, 2004 12:38

falsches SUB forum!

aber grundsätzlich funkt dfas relativ gut mit diesen printservern.
du hast halt in den meisten fällen nicht die "menüführung" am bildschirm, die dir sagt das der druck gestartet wurde oder was auch immer, da es sich ja dann um einen netzwerkldrucker handelt.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon schweigi » Do 23 Dez, 2004 19:30

ich hab den dl-714p+ im einsatz. der hat eine parallele schnittstelle drann. funzt prächtig - auch mit grefiken mit mehr als 600 dpi.

lg,
schweigi
schweigi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di 02 Dez, 2003 09:56


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste