Inode xdsl@homme 1500 Einzelplatz+VOIP mit Wlan

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode xdsl@homme 1500 Einzelplatz+VOIP mit Wlan

Beitragvon mikemike » Di 23 Nov, 2004 14:38

Hallo Leute,
ich habe heute ADSL von AON und mein Sohn hängt über einen Netgear MR314 wirelessrouter dran. Jetz möchte ich auf Inode Xdsl@home 1500 plus VOIP umsteigen.(Telekom komplett raus)
Meine Fragen:
1)kann ich wie bei AON ans ADSL-Modem dann beim Inodemodem den Netgear als Wirelessrouter anhängen
2)Geht das auch mit der EinzelplatzlosĂĽng mit Inode Ethernetmodem
3)Mein Sohn spielt oft ĂĽbers Internet,funkt das auch bei Inode xdsl?
4) Kann ich meine Geräte weiterverwenden (Netgear 314 und den MA 101 USB vom 2. PC
Bitte um eure Hilfe

Mike
mikemike
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 22 Nov, 2004 17:06

Beitragvon jutta » Di 23 Nov, 2004 14:51

ich hab das doppelposting geloescht. einmal reicht ja :)

tipp: mit der suchfunktion werden deine fragen am schnellsten beantwortet, gib einfach mr314, voip und games, ping oder dgl. ein mit der und-funktion kannst du die treffer eingrenzen
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon djrob » Fr 24 Dez, 2004 22:47

Hallo,

ich habe seit kurzem xDSL von Inode 1536/384.
Mit Wireless dabei.

Ich habe von Inode einen Router bekommen und 2 PCMCIA Karten.
1 Karte wird in den Router eingesteckt, die andere in den Laptop.
Funktioniert super. Kannst allerdings auch nur eine Karte bestellen und die andere so kaufen, die eine musst nehmen, sonst bekommst du nur ein normales DSL Modem.
An den Router kannst 4 Rechner per Kabel anschliessen und auch die Wireless Karte, diese Karte kostet einmalig 59 Euro dh. keine monatlichen Gebuehren.
Die Karte und den Router bekommst du nur, wenn du bei der Anmeldung auch wireless bestellst, sonst zahlst fuer nachtraegliche bestellung 99 statt 59. wegen dem modem.

Hoffe, ich habe geholfen.
Schoene Weihnachten

Robert
djrob
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 13 Sep, 2004 15:43


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste