Inode Xdsl Home 1500/384 mit VOIP >>> Netgear fm114

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode Xdsl Home 1500/384 mit VOIP >>> Netgear fm114

Beitragvon thessaloniki » Do 28 Okt, 2004 17:35

:-?

Hy ALL! :-(, Bin am verzweifeln
Habe seit einigen Tagen Inode s.o.!

Leider ist es mir nicht möglich irgendwie ins Netz der Netze zu kommen! Vorher hatte ich ADSL (auch mit VPN),


BITTE helft mir weiter! wäre echt nett! danke

Gruss Wolfgang
thessaloniki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28 Okt, 2004 17:20

Beitragvon jutta » Do 28 Okt, 2004 17:42

ganz einfach. lass den netgear fm114 weg, dann funktioniert es.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon thessaloniki » Do 28 Okt, 2004 17:48

Duuu! Ich sag da jetzt eines: Ich zuck total durch auf so eine Antwort, Ehrlich! HA HA Gibt es eine bischen gscheitere Antwort darauf?
thessaloniki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28 Okt, 2004 17:20

Beitragvon jutta » Do 28 Okt, 2004 17:55

leider nicht. du hast mit diesem router keine chance. wenn du mit voip funktionierende router suchst, schau dir die entsprechenden threads hier im forum an oder die liste bei www.filipic.biz am besten gehts aber ohne router (oder mit einem linux router)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Inode

Beitragvon thessaloniki » Do 28 Okt, 2004 18:00

Hy, danke fĂĽr die Antwort!

Könnte ich von dir die technische Antwort haben warum? Ich habe nämlich den ccna gemacht und will dies VERSTEHEN! Wäre nett!
thessaloniki
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28 Okt, 2004 17:20

Beitragvon jutta » Do 28 Okt, 2004 18:10

du das steht alles hier im forum. such einfach nach inode, voip, xdsl@home ... oder such nach postings von autor: dfx

kurz gefasst: die meisten netgear router nehmen den vom dhcp-server uebermittelten gateway nicht ernst, sondern versuchen direkt den 10.0.0.138 zu erreichen. das geht aber nicht.

//edit: wenn du mir ein PM mit deiner e-mail adresse schickst, kann ich dir dumpfiles (ethereal) von verbindungsaufbauten schicken - darin sieht man recht schoen, woran es bei (einigen/den meisten?) netgear modellen krankt. wird aber ein bisschen dauern, da ich nicht zu hause bin.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron