Linksys WAG54G Kaufen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Linksys WAG54G Kaufen

Beitragvon didupf » Mi 27 Okt, 2004 12:37

Hi leute ich möchte mir das oben genannte gerät zulegen.
das problem unter geizhals finde ich keine deutliche bezeichnung

ich brauche die EU version fĂĽr meinen UTA Complete anschluss.
bei paar angeboten steht ....- Österreich Version dabei aber ist das jetzt die analog oder isdn version. bei VDS habe ich mich mal informiert die können wegen der großen produkpalette aber solch ein detail nicht wissen laut aussage von ihnen. sie konnten mir lediglich die technischen daten schicken bei der auch keine typenbezeichnung dabei steht ausser:

Lokalisierung:
Englisch / Europa
Netzwerk/Transportprotokoll´:
TCP/IP, PPTP, L2TP, IPSec
didupf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 30 Mai, 2004 14:34

Beitragvon parpar » Mi 27 Okt, 2004 21:54

Das Gerät gibt es im Prinzip in zwei Versionen: als Annex A-Version für analoge/POTS-Anschlüsse und als Annex B-Version für ISDN-Anschlüsse.

Als UTA-Complete-Kunde wirst Du wahrscheinlich die Annex A-Version benötigen. Die Angaben bei Geizhals sind teilweise wirklich etwas verwirrend, meistens steht aber Annex A bzw. B dabei.
parpar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:55

Beitragvon schambee » Do 28 Okt, 2004 10:05

du brauchst definitiv die POTS version fĂĽr complete.
funktioniert sehr gut mit UTA (hab das teil 2 wochen zur verfĂĽgung gehabt)
_________________
schambee
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 167
Registriert: Di 24 Jun, 2003 09:33

Beitragvon didupf » Do 28 Okt, 2004 12:06

thx für die antworten. das ich die annex A version brauche weiss ich auch ich will nur wissen ob man anhand der technischen daten auch den unterschied zwischen pots version und isdn version. wenn man die beschreibungen von den beiden versionen betrachtet erkennt man nämlich keinen unterschied soviel ich sehe.
selbst die transportprotokolle sind ident obwohl das in der realität nicht so ist. oder lieg ich da falsch

mfg
didupf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 30 Mai, 2004 14:34

Beitragvon Binchen » Do 04 Nov, 2004 21:38

Hast Du schon einmal ein "normales" Analoges Modem an einen ISDN AnschluĂź angeschlossen?? Was passiert dan?? es wird woll nicht funktionieren dadurch Annex A und Annex B.
Auch Google Hilf mit: Unterschied Annex A und Annex B. :rotfl:
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 124
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 16:22
Wohnort: NĂ–

Beitragvon jutta » Fr 05 Nov, 2004 06:44

im manual habe ich auf seite 18 folgendes gefunden:

>>
SchlieĂźen Sie ein Ende des Telefonkabels an den LINE-Port auf der RĂĽckseite des Gateways (siehe Abb. 4-2) und das andere
Ende an die Wandbuchse der ADSL-Leitung an. Benutzer von Annex A sollten jeweils einen Mikrofilter zwischen Telefon und
Wandbuchse verwenden, um Störungen zu vermeiden. Benutzer von Annex B (ADSL über ISDN) sollten ggf. Splitter verwenden.
Sollten Sie Fragen hierzu haben, wenden Sie sich an Ihren ISP.
<<
ftp://ftp.linksys.com/international/use ... _de_ug.pdf

bei geizhals steht bei den einzelnen geschaeften aber ohnehin dabei, ob sie die pots- oder die isdn-version anbieten. ich wuerde das bei der bestellung jedenfalls noch einmal ausdruecklich betonen, damit es keine unnoetigen probleme gibt, falls sie dir doch das falsche liefern sollten. DE in der produktbezeichnung deutet jedenfalls auf die isdn-variante hin.

http://www.geizhals.at/a89765.html
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste