netgear mr314

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

netgear mr314

Beitragvon weigelino » Mo 18 Okt, 2004 13:23

hi

bei meinem router (mr314´) funzt das lan ausgezeichnet.

auch noch vor einem jahr das wlan. nur jetzt wo ich wieder mal das wlan brauche disconnected er automatisch ca. alle 5min . das nervt extrem.

firmware update könnte helfen, nur auf der netgear hp is der router nicht mal mehr aufgelistet?? strange.

bitte um rat.
weigelino
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18 Okt, 2004 12:45

Re: netgear mr314

Beitragvon Tom-Wien » Mo 18 Okt, 2004 13:31

weigelino hat geschrieben:hi

bei meinem router (mr314´) funzt das lan ausgezeichnet.

auch noch vor einem jahr das wlan. nur jetzt wo ich wieder mal das wlan brauche disconnected er automatisch ca. alle 5min . das nervt extrem.

firmware update könnte helfen, nur auf der netgear hp is der router nicht mal mehr aufgelistet?? strange.

bitte um rat.


ok - hier ein dein gewĂĽnschter rat:

sogar ein guter rat - ein bischen genauer schauen bevor man von strange redet - weil sowas finde ich nämlich strange - fg

wenn du hier guckst wirst ihn schon finden.


ausserdem stellt sich die frage wer oder was das wlan unterbricht - der router oder dein wlan-adapter am rechner.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon weigelino » Mo 18 Okt, 2004 13:40

danke, war ich nur blind :)

aber nochmal thx :p :ok:
weigelino
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18 Okt, 2004 12:45


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron