Digitus DN 7010 W-Lan - Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen zum Thema Internet-Zugänge via WLAN, Funk und Mobil-Anbieter.

Fernsehen übers Handy gehört in diese Kategorie.

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Digitus DN 7010 W-Lan - Inode

Beitragvon Lissia » Di 05 Okt, 2004 13:01

Hallo Leute,

ich versuche schon seit einigen Stunden für das Xdsl @home von Inode Wlan zu installieren. Als Router habe ich mir den Digitus DN 7010 gekauft. Ich habe schon alles versucht, aber es klappt einfach nicht. Als Anleitung habe ich die Konfiguration.pdf von http://www.filipic.biz/ verwendet. Es scheitert jetzt einfach daran, dass ich nicht auf die angeführte IP 192.168.123.254 zugreifen kann. Es erscheint eine Fehlermeldung, obwohl alle anderen Seiten im Netz übers Modem abrufbar sind. Was mache ich falsch? Wäre super, wenn mir jemand rasch helfen könne. Vielen Dank

lg Lisa
Lissia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 05 Okt, 2004 12:54

Beitragvon jutta » Di 05 Okt, 2004 13:15

hi Lissia, um auf die IP 192.168.123.254 zugreifen zu koennen, musst du dem rechner eine IP im selben netzsegment geben, als zb 192.168.123.1
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

IP Adresse

Beitragvon Lissia » Di 05 Okt, 2004 13:38

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Da ich nicht unbedingt ein PC-Freak bin, weiß ich auch nicht, wie ich meinem Rechner eine IP im selben Netzsegment geben kann. Wäre super, wenn du mir helfen könntest.

lg lisa
Lissia
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 05 Okt, 2004 12:54

Beitragvon jutta » Di 05 Okt, 2004 13:45

ich geh davon aus, dass du eine neuere windows-version hast. mit start -> ausfĂĽhren "cmd" kommst du zur eingabekonsole. wenn du dort "ipconfig /all" eintippst, bekommst du die aktuellen einstellungen.

aendern kannst du sie in den netzwerkverbindungen - eigenschaften --> tcp/ip eigenschaften. anleitungen mit screenshots gibt es bei www.windows-netzwerke.de -- sollte es aber auch im manual deines routers geben.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30484
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


ZurĂĽck zu MOBILES INTERNET, WLAN & FUNK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron